Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Christian Scheurig-Münkler Andere

    Ein extrem kompetenter, dazu sehr sehr netter, menschlicher, empathischer, zuverlässiger und besonders hilfsbereiter Arzt. Sehr angenehme, ruhige Art. Ohne seine perfekte Arbeit bei sehr kompliziertem Eingriff hätte mein Vater keine Überlebenschance gehabt. Vielen herzlichen Dank.

    Universitätsklinikum Augsburg Klinik f. Diagnost. Radiologie und Neuroradiologie

    Ich bin seit 2019 in Behandlung bei Dr. Fessl. Hatte bisher mehrere Infiltrationen und Denervierungen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in der Halswirbelsäule zur Schmerzbehandlung.
    Ich fühle mich seit der ersten Behandlung super aufgehoben.
    Dr. Fessl nimmt sich sehr viel Zeit. Die Behandlung ist jedes mal erfolgreich.
    Auch die Assistentinnen sind super nett. Die Damen am Telefon (Terminvergabe) sind auch äußerst freundlich. Nicht zu vergessen die MFA's am Empfang, Sie sind auch nett.

    Dr. Fessl ist ein äußerst kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Augsburg Klinik f. Diagnost. Radiologie und Neuroradiologie

    Ich hatte eine Varikozele Testis die in der Radiologie behandelt worden ist.
    Die Aufklärung war gut und der Arzt war zwar sehr jung aber sehr kompetent und nett.
    Jedoch bin ich mit dem Drumherum unzufrieden. Man wir einfach achtlos mitten im Gang stehen gelassen und muss wartem bis die nächste Assistentin kommt. Auf dem gamg hört man die einen sich unterhalten, wie sie meinen heute sei wenig los. Ich will nicht wissen wie es aussieht wenn viel los ist.
    Und der Informationsfluss zwischen den Angestellten und Abteilungen ist grauenhaft. Kaum jemamd weiß wirklich Bescheid und alles verzögert sich.

    Alles in allem:
    Super Behandlung, ich würde mir für einen längeren Aufenthalt jedoch eine andere Klinik aussuchen

    Sehr kompetenter Arzt - schlechtes "drumherum" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Augsburg Klinik f. Diagnost. Radiologie und Neuroradiologie

    Ich bin begeistert von der Freundlichkeit, Kompetenz und Geduld von Herrn Dr. Berlis.
    Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Dr. Berlis und dem Personal der Neurochirurgie bedanken. Ihr leistet großartige Arbeit!!

    Einziges Manko sehe ich in der äußerst sparsamen Ausgabe von Kaffee. Selbst als Privatpatient musste ich mehrfach um eine Tasse Kaffee nach dem Essen (Nachmittags) bitten. Da die Zentralküche nur Morgens einen begrenzt gefüllten Behälter mit Kaffee ausgibt und später (evtl. Mittags) keiner mehr ausgegeben wird, ist Kaffee grundsätzlich sehr knapp.
    Hier könnte man sich fragen, ob ein, für alle zugänglicher Kaffeeautomat angebracht wäre.

    Kompetent, geduldig, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Augsburg Klinik f. Diagnost. Radiologie und Neuroradiologie

    Bei mir wurde ein kurzer Verschluss der Arteria mesent. festgestellt, welche mir starke Schmerzen im Magen verursachte. Hilfe sollte durch Setzen eines Stent durch Katheter erfolgen. Bei der Suche nach einem Spezialisten, der mir durch Erfahrung eine OP ersparen sollte, wurde mir Dr. Giesbert Leissner, Radiologie Augsburg, als erstklassiger Spezialist für Katheter- und Stent-Behandlungen empfohlen. Es war eine schwierige, aber erfolgreiche Behandlung. Dr Leissner war in jeder Situation geduldig, sicher in seinem Vorgehen, einfach hervorragend. Im vorausgegangenen Aufklärungsgespräch bezüglich des von mir zu erwartendem Eingriffs erklärte er mit viel Einfühlungsvermögen und sehr beruhigend den medizinischen Vorgang. In einem modernen OP-Raum mit freundlichen, kompetenten Helferinnen arbeitete Herr Dr. Leissner souverän und ruhig. Als Patient konnte ich immer spüren, dass er jeder Situation gewachsen war und das Richtige getan hat. Letztlich war der Erfolg da, eine OP nicht nötig und der Schmerz im Magen vorbei. Er hat auch mich hervorragend behandelt und ist deshalb sehr zu empfehlen. Ich bin Herrn Dr. Leissner auch für seine stete Freundlichkeit sehr dankbar. Mir geht es wieder gut. Danke!

    Hervorragende Behandlung durch Dr. Giesbert Leissner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stenglinstr. 2, 86156 Augsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen