Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Universitätsklinikum Augsburg Klinik f. Gefäßchirurgie und endovaskuläre Chirurgie

    Bei der minimalinvasiven OP wurden meine Nerven im rechten Bein derart stark geschädigt, dass ich seit 4 Jahren sehr starke Schmerzen im rechten Fuß habe und nicht mehr gehen kann. Die Ärzte streiten jeglichen Fehler ab obwohl ich in der Nacht auf der Station über unerträgliche Schmerzen geklagt hatte. Vor Gericht konnte der Arzt lügen, da er nicht unter Eid stand. Nun muss ich die 20 Jahre mit starken Schmerzen in die Arbeit gehen. Ich würde sagen, eine OP in dieser Klinik ist nicht zuempfehlen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    4 Jahre nach der OP immer noch schwer Gehbehindert aufgrund eines Nervenschadens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Augsburg Klinik f. Gefäßchirurgie und endovaskuläre Chirurgie

    Meine große Op war 2015.Dank Dr.Jakob (ein hervorragender Chirurg ) und dem ganzen Team ist alles gut verlaufen. Weiter hatte ich 2016 ,17,18 weitere Op.Alles super!
    Dr.Jakob, Dr.Striebel, Dr.Zerwas alles super Chirurgen, immer freundlich wie alle Aerzte von der Gefaessstation. Auf Station war ich immer bestens versorgt.Alles prima !
    Wenn ich die Wahl habe nur Uni Klinik Augsburg

    Dr.Jakob ist einfach hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stenglinstr. 2, 86156 Augsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen