Über uns

Universitätsklinikum Augsburg Klinik f. Gefäßchirurgie und endovaskuläre Chirurgie

Bei der minimalinvasiven OP wurden meine Nerven im rechten Bein derart stark geschädigt, dass ich seit 4 Jahren sehr starke Schmerzen im rechten Fuß habe und nicht mehr gehen kann. Die Ärzte streiten jeglichen Fehler ab obwohl ich in der Nacht auf der Station über unerträgliche Schmerzen geklagt hatte. Vor Gericht konnte der Arzt lügen, da er nicht unter Eid stand. Nun muss ich die 20 Jahre mit starken Schmerzen in die Arbeit gehen. Ich würde sagen, eine OP in dieser Klinik ist nicht zuempfehlen

4 Jahre nach der OP immer noch schwer Gehbehindert aufgrund eines Nervenschadens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Meine große Op war 2015.Dank Dr.Jakob (ein hervorragender Chirurg ) und dem ganzen Team ist alles gut verlaufen. Weiter hatte ich 2016 ,17,18 weitere Op.Alles super!
    Dr.Jakob, Dr.Striebel, Dr.Zerwas alles super Chirurgen, immer freundlich wie alle Aerzte von der Gefaessstation. Auf Station war ich immer bestens versorgt.Alles prima !
    Wenn ich die Wahl habe nur Uni Klinik Augsburg

Dr.Jakob ist einfach hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal