Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Universitätsklinikum Augsburg Klinik f. Augenheilkunde

    War wegen länger anhaltender RCS, zur genaueren Untersuchung und Abklärung in der Augen Uniklinik. Hab mich selten so toll aufgehoben gefüllt in einer Klinik ganz tolles Personal und tolle Ärzte, wurde ausführlichst untersucht und aufgeklärt über meine Beschwerden.

    Vielen Dank nochmal.

    Notfall Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Augsburg Klinik f. Augenheilkunde

    Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang von Hr.Botros.

    Sehr zufrieden.

    Hr.Botros ein sehr höflicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Augsburg Klinik f. Augenheilkunde

    Ich bin extra aus Luth.Wittenberg angereist, weil man mir diese Klinik empfohlen hat.
    Ich wollte mir eine Zweitmeinung wegen meiner Netzhautablösung einholen.
    Bin mit der Untersuchung sehr zufrieden gewesen. Man sprach nicht um den heißen Brei herum,
    sondern gleich offen woran ich bin,ohne Versprechungen, die nie erfüllt werden können.Sehr erfahrende Ärzte,wie ich feststellen musste.Ehrliche Prognosen.Fachliches Wissen. Die nächste OP lasse ich dort vornehmen.

    Kompetente Ärzte sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stenglinstr. 2, 86156 Augsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen