Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Gefäß- & Herzchirurgie, Plastische Chirurgie, Dermatologie

Venusklinik

Klinik, Gefäß- & Herzchirurgie, Plastische Chirurgie, Dermatologie

Konrad-Adenauer-Allee 3186150 Augsburg
Venusklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

15.09.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

gelungene OP zur Schlupfliederverringerung

Ich habe mir vor 2 Monaten die Schlupflieder dort machen lassen. Von Anfang an wurde ich so nett und kompetent beraten und behandelt. Natürlich schaut man überall nochmal im Internet, nach Bildern oder Risiken und überlegt, ob es die richtige Entscheidung ist. Im Nachhinein sage ich mir, hätte ich es bloß schon eher gemacht. Am OP Tag war ich recht entspannt, mir wurde nochmal alles erklärt und dann ging es los. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen oder Komplikationen. Das Team kümmerte sich die ganze Zeit rührend um mich.

Bei mir gab es auch kaum Schwellungen, was ich wohl dem Kühlpad und einem Ananasextrakt zu verdanken hatte.

Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

An dieser Stelle ein riesengroßes Danke an das gesamte Team.

24.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis!

Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Intim-OP in der Venusklinik entschlossen und bin absolut begeistert. Frau Dr. Rothmund ist eine wirklich kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin, bei der ich mich jederzeit wohl und verstanden gefühlt habe. Auch das Team rund um Frau Dr. Rothmund, vor allem Sandra, ist ausgesprochen herzlich und hilfsbereit. Von der telefonischen Vereinbarung des Beratungstermins bis hin zur Abschlussuntersuchung - ich wurde von Frau Dr. Rothmund und ihrem Team während der ganzen Zeit unglaublich fürsorglich und professionell betreut. Der Eingriff selbst war unkompliziert und überhaupt nicht schlimm, sodass die Angst davor im Nachhinein auch völlig unbegründet war. Nach der OP hatte ich keine nennenswerten Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der OP, das bei weitem meine Erwartungen übertrifft und bin dankbar dafür, dass mir nun ein neues Lebensgefühl gegeben wurde. Ich kann nur jedem empfehlen, wer sich so einen Eingriff überlegt, zu Frau Dr. Rothmund zu gehen, da ich mich ihr und ihrem Team immer wieder anvertrauen würde. Vielen herzlichen Dank für alles!

03.06.2020

Gute Behandlung

Ich kann die Klinik sehr weiterempfehlen ich bin sehr zufrieden.

12.05.2020 • privat versichert

Zwei Krampfadern OPs, jeweils Top Ergebnisse

Die Aufklärung und Professionalität von Frau Dr. Rothmund war super, ebenso das sehr nette und freundliche Team, sowie die Modernität der Geräte.

Die jeweils eine OP pro Bein wurde minimalinvasiv durchgeführt (ClosureFast-Verfahren statt Venenstripping) unter örtlicher Betäubung. Statt Vollnarkose nur eine Art Dämmerschlaf. War ab sofort nach dem Aufwachen schmerzfrei und konnte nach ca 3 Stunden in Begleitung gemütlich nach Hause laufen. Den Verband musste ich eine Woche tragen.

01.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung und Schamlippenoperation Top Ergebnisse!!

Ich habe mir von Frau Dr. Rothmund vor einigen Jahren meine Oberlider straffen lassen. Top Ergebnis, immer noch! Ich würde bei mir jeder Zeit wieder eine Augenlidstraffung durchführen lassen! Weil ich so zufrieden war und auch wegen anderer Dinge in der Venusklinik bin habe ich mich nach jahrelangem Überlegen überwunden und mich über eine Intim OP beraten lassen. Beratung war einfühlsam und Op ist sehr gut verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut happy!! Kann ich nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung30.10.2019

Venusklinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?