WZ-WundZentrum Augsburg

Bin dort in Behandlung mit meiner Akne Inversa. Das Wundzentrum bietet die lAight-Therapie an die ich vorher bereits im Wundzentrum München angefangen habe. Die Therapie wird sehr professionell und kompetent durchgeführt. Die Beratung und Versorgung der Wunden ist Top!!!!! Ich kann die Behandlung nur empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt und sehr nette Wundmanager. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

WZ-WundZentrum Augsburg

Eigentlich wollte ich "nur" für eine einmalige Beurteilung einer Wunde einen Termin ausmachen - ich blieb dann ca. 8 Monate in Behandlung dort, bis die Wundheilung komplett abgeschlossen war. Anfangs war die Kontrolle dort engmaschinger (wöchentlich), später hat es sich dann auf 2-3wöchentlich ausgedehnt.

Die MItarbeiter sind freundlich, die Wartezeiten kurz, man wird dort auch komplett mit Wundmaterial versorgt (wird mittlerweile nach Hause geschickt). Weitere notwendige Maßnahmen wie ambulanter Pflegedienst zur Wundversorgung zu Hause bzw. Dienstleistungen eines Sanitätshauses werden auch von dort unkompliziert und schnell eingeleitet.

Man konnte auch von Termin zu Termin eine deutliche Besserung der Wunde sehen, auch wenn bei chronischen Wunden die Behandlungszeiten oft lange sind.

Nette und kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal