Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(14)

Dr. med. Jan Bühring Andere

Ein sehr kompetenter Orthopäde,den ich gerne empfehlen möchte!

Dr. med. Johannes Wieberneit Andere

Bereits 2018 hat Hr. Dr. Wieberneit durch eine Magenoperation meine Lebensqualität enorm verbessert. Als ich nun wegen Beschwerden erneut zu ihm ging, hat er durch Zufall einen Tumor gefunden, der von einem anderen Facharzt übersehen wurde. Mit viel Einfühlungsvermögen und sofortiger Hilfe zur Weiterbehandlung, hat er mir erneut mein Leben gerettet. Sowohl bei der Operation im Vincentinum als auch jetzt in der Praxis, wurde ich immer höflich und gewissenhaft betreut. Ein Arzt der den Mensch noch im Ganzen sieht und nicht nur das offensichtliche Problem - hier macht man sich Gedanken um den Patienten

Dr. med. Frank Haug Andere

Dr. Haug nimmt sich keine Zeit für den Patienten, noch bevor konnte ich antworten auf die Frage „wie geht es Ihnen“ war er schon in der Tür verschwunden. Mir kommt es vor als eine Akkordarbeit und Massenabfertigung von Patienten.
    Ich und meine Begleitperson waren fassungslos und sehr enttäuscht.
    Man muß sehr lange auf den Termin warten und die Telefonische Erreichbarkeit ist mehr schlecht als Recht, in dieser Tag habe ich beschlossen die Orthopädische Praxis zu wechseln.

Sehr kompetente Behandlung und quasi keine Wartezeit
    Kann ich nur weiterempfehlen

Dr. med. Andreas Kotter Andere

Ich habe noch nie eine so durchorganisierte Praxis erlebt. Jede Behandlung erfolgte auf die Minute. Dr. Kotter ist professionell, freundlich, aufklärend und sehr besorgt. Meine Behandlung verlief komplett ohne Schmerzen. Das gesamte Team um ihn herum ist sehr freundlich und herzlich. Ich würde zu jeder Zeit und mit jedem entsprechenden Problem wieder in diese Praxis kommen. So ein rundum perfektes Team erlebt man heute noch selten!!

Dr. med. Christian Lorz Andere

Ich war wegen einer Steisbeinfistel bei Dr. Lorz in Behandlung. Die minimalinvasive OP und das anschließende Lasern hat super geklappt und wie es aussieht und sich anfühlt ist das Steisbeinfistel nun komplett weg. Nach jahrelangen Schmerzen eine große Erleichterung. Dr. Lorz war während der Zeit immer ein kompetenter Ansprechpartner und ich habe mich sehr gut von ihm beraten gefühlt.

Dr. med. Karl Breitschaft Andere

Hatte links einen Leistenbruch und ein sehr ungutes Gefühl vor der ambulanten OP.
    Dieses ungute Gefühl war absolut unberechtigt weil Dr. Karl Breitschaft ein super Arzt und Chirurg ist. Ambulante OP war in der Praxisklinik Augsburg beim Hauptbahnhof. Von der Ankunft bis zur Abholung dauerte alles zusammen ca. knapp 3 Stunden und ich hatte keine Schmerzen und war kurz nach dem aufwachen top fit, unglaublich für mich. Am nächsten Tag wurde ich von der Arztpaxis angerufen wie es mir geht und einen weiteren Tag danach hatte ich die Nachkontrolle. Meiner Meinung nach ist eine professionelle Zahnreinigung schmerzhafter und blutiger. Kann allen die wo einen Leistenbruch haben die ambulante OP hier nur empfehlen.
    PS: Narkoseteam in der Praxisklinik Augsburg war auch hervorragend.

Dr. med. Andreas Kotter Andere

Ich hatte einen kleinen Eingriff am Rücken. Dr. Kotter arbeitet mMn effektiv, erklärend, freundlich und pünktlich, ebenso sein Team! Sehr geringe Wartezeit bei den Terminen. Ich bin nach der Behandlung beschwerdefrei und würde mich von Ihm und seinem Team jederzeit wieder behandeln lassen.

Dr. med. Frank Haug Andere

Extrem lange Wartezeit - trotz Termin stand ich in einer langen Warteschlange vor dem Praxiseingang. Dr. Haug hatte es sehr sehr eilig - er hörte nicht zu und sprach so schnell, dass weder ich noch meine Begleitperson noch die anwesende Medizinische Fachangestellte verstehen konnten, was er meinte, und war schon wieder aus dem Zimmer, bevor mein zweites Anliegen überhaupt zur Sprache kam. Er unterließ auch eine wesentliche Untersuchung (Ultraschall), die bei einem späteren Besuch in einer anderen Orthopädiepraxis zu einer entscheidenden Diagnose führte. Die ganze Erfahrung in der Praxis war wie ein Aufenthalt in der überfüllten Notfallaufnahme eines Krankenhauses - meine Begleiterin und ich waren sehr bestürzt und enttäuscht. (Ich lese in den Erfahrungsberichten hier, dass es anderen Patient:innen ähnlich gegangen ist.)

Dr. med. Johannes Wieberneit Andere

Sehr schneller Termin über Internet. Ausführliche und kompetente Beratung durch den Arzt. Operation optimal verlaufen. Sehr freundliches Personal in Praxis und auf Station.

Vinzenz-von-Paul-Platz 1, 86152 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert