Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(37)

Rida Belal Mohammad Azzam Andere

"Ich hatte das Glück, Dr. Mohammad Azzam als meinen Kardiologen zu haben, und ich kann seine Fachkompetenz und Fürsorge nur wärmstens empfehlen. Seine ruhige und einfühlsame Art hat mir geholfen, mich während meiner Behandlung wohl und verstanden zu fühlen. Dr. Azzam nahm sich die Zeit, meine Fragen gründlich zu beantworten und gemeinsam mit mir die bestmögliche Behandlungsoption zu finden. Ich bin sehr dankbar für seine exzellente Betreuung und würde ihn jedem empfehlen, der eine professionelle und unterstützende Kardiologiebehandlung sucht."

Rida Belal Mohammad Azzam Andere

Als ich mich entschloss, Dr. Muhammad Kardiologe aufzusuchen, war ich beeindruckt von seiner Fachkompetenz und dem einfühlsamen Umgang mit seinen Patienten. Seine umfassende Diagnose und Behandlungspläne zeugen von seiner Expertise und seinem Engagement für das Wohlbefinden seiner Patienten. Die Praxisumgebung war angenehm und das Personal professionell. Insgesamt kann ich Dr. Muhammad Kardiologe uneingeschränkt empfehlen für alle, die nach einer erstklassigen kardiologischen Versorgung suchen.
    *****

Rida Belal Mohammad Azzam Andere

Herr Belal ist ein ausgesprochen netter Arzt, der auch ordentlich zuhören kann. Er behandelt einen mit dem nötigen Respekt und nicht als einfache Krankenkassennummer, was mir als Patient immer sehr wichtig ist. Desweiteren führt er alle notwendigen Untersuchungen durch und erklärt auch gerne, wozu die verschiedenen Untersuchungen da sind. Ich kann Herr Belal nur empfehlen!

Rida Belal Mohammad Azzam Andere

Super erfahrener Arzt der weis was er tut. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn jeden mit gutem Gewissen weiter.

Rida Belal Mohammad Azzam Andere

Herr Dr. Belal hat alle nötigen Untersuchungen durchgeführt die man beim ersten Besuch erwartet. Die Ergebnisse der Untersuchungen hat er mir gut erklärt und eine weitere Untersuchung vorgeschlagen um ein vollständiges Bild zu bekommen.
    Herr Dr. Belal ist ein sehr emphatischer und freundlicher Arzt bei dem man sich gut medizinisch aufgehoben fühlt!

Christoph Altendorfer Andere

Sehr freundlich und kompetent kann negative Bewertungen nicht bestätigen, auch die Damen am Empfang waren freundlich und zuvorkommend, vielleicht liegt es auch am Verhalten der Patienten

Rida Belal Mohammad Azzam Andere

Ich habe mich sehr aufgefangen und ernst genommen gefühlt. Er ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Rida Belal Mohammad Azzam Andere

Kompetent und gewandt, hat sich Zeit genommen und erklärt wenngleich ein wenig offen blieb, wie es nun weitergeht.

Rida Belal Mohammad Azzam Andere

Der Dr ist fachlich sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt ihnen alles sehr genau. Der erste Kardiologe bei dem ich mich richtig sicher und vor allem fachlich sehr gut aufgehoben fühle

Rida Belal Mohammad Azzam Andere

Sehr zufrieden, erklärt immer alles richtig.
    Nur zu empfehlen !
    Super Arzt