Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Hellmut Götz Andere

    Ich kenne Dr. Götz seit der Praxiseröffnung, ca. 1984, und bin dort bis heute. Egal welche Krankheit oder Untersuchung anstand, Dr. Götz behandelt ruhig, sicher und sehr kompetent. Er schwatzt einem nichts auf und berät über Alternativen, spricht auch mal ein ernstes Wort und beschönigt nicht, ich vertraue ihm voll und ganz. Ich hoffe daß er noch recht lange gesund bleibt und weiter praktiziert.
    Die Praxisorganisation ist gut, Wartezeiten gibts schon mal, aber wenn man selbst ein Notfall ist freut man sich auch,wenn man sofort kommen kann. Die Helferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Danke Euch allen, tolle Praxis!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fröbelstr. 13, 86157 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen