Praxis Barbara Fleischer Physiotherapie
Lg Sächsengäßchen 12, Augsburg

Barbara Fleischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Fleischer?

Standort: Praxis Barbara Fleischer Physiotherapie

Kompetent, freundlich und, egal wie schlecht es einem geht, immer mit einem aufmunternden Wort aufgebaut. Um es mit einem Werbespruch zu sagen: da werden Sie geholfen!

Besser kann man nicht aufgehoben sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Fleischer Physiotherapie

Ich kenne diese Praxis nun schon über 3 Jahre und kann nur wiederholen: erstklassige medizinische Leistungen in einer kleinen sehr flexiblen Praxis. Ich möchte nirgendwo anders mehr hingegen.

Gleichbleibend hervorragende Qualität über Jahre hinweg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Fleischer Physiotherapie

Absoluter Behandlungserfolg. In der Physiopraxis Fleischer bekam ich nach angemessener Wartezeit meinen meinen ersten von 10 geplanten Behandlungsterminen. Frau Timmermanns, meine persönliche Perle aus dem Team, "die Frau mit den goldenen Händen", hat das geschafft was viele Andere zuvor vergeblich versucht haben. Endlich Schmerzfrei, für meine Gesundheit ein absoluter Volltreffer.

Endlich Schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Fleischer Physiotherapie

Alles Top..über Beratung, Termine und Behandlung sowie kundenorientiert und freundlich

TOP Betreung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Fleischer Physiotherapie

War bereits mehrfach bei Frau Fleischer in Behandlung und komme immer wieder zum gleichen Ergebnis: Beste, freundlicheund individuelle Behandlung. Sie ist extrem gut ausgebildet. Unglaublich, was man bei guter Anleitung mit Physiotherapie so alles wieder in den Griff bekommt. Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfeheln!

Mehrfach beste Hilfe erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Fleischer Physiotherapie

Gute und gründliche Arbeit; sehr freundliche und individuelle Behandlung; Breites Leistungsspektrum

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert