Behandler:innen
(10)

Dr. med. Elmar Renner

Dr. Renner besuchte mich am Tag der OP, und danach täglich 2 x ,kümmerte ich persönlich um die Wundversorgung.Am 5. Tag nach der OP schmerzfrei nach Hause gegeangen.Obwohl ich mit meinem
    Übergewicht ein Risikopatient war.
    Vielen Dank für diese tolle Leistung.
    Ich wünsche Herrn Dr. Renner, alles Gute in seinem wohlverdienten Ruhestand ,vor allem Gesundheit .

2 Hüft-OP´s TOP Vielen Dank an einen einzigartigen Arzt.Herrn Dr. Elmar Renner. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Elmar Renner

Dieses Jahr war die zweite Hüfte bei Dr. Renner dran. Wie schon beim ersten Mal (2017) war alles wieder zur äußersten Zufriedenheit. Nach 10 Tagen hatte ich bereits einen Termin in der Praxis und wurde ausführlich aufgeklärt. Die OP verlief ohne Probleme und am Ende des Krankenhausaufenthalts war ich bereits wieder vollständig mobil. Nach einer dreiwöchigen Reha bin ich wieder vollständig fit und habe eine deutliche Verbesserung zu vorher. Auf der Reha in Bad Krumbad war das Team in Austausch mit Dr. Renner und ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Die Organisation in der Praxis war zu meiner äußersten Zufriedenheit, ich habe mich immer sehr wohl und gut beraten gefühlt. Ich würde Dr. Renner jederzeit für eine Hüftoperation weiterempfehlen.

Alles bestens! Klare Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Elmar Renner

Vor fünf Jahre operierte Dr. Renner meine re. Hüfte, alles mehr als super und bis heute keinerlei Probleme. Nun war die andere Seite dran. Wieder nach 5 Tagen ohne Gehhilfen entlassen, bin mit Gepäck im öffentlichen Bus zurück. Jetzt ambulante Reha.
    Großen Dank an Dr. Renner und sein Team!!!

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Elmar Renner

Hüft-OP perfekt, wirklich nichts zu beanstanden. 5 Tage nach der OP gehe ich mich zu Hause schon wieder ohne Krücken.
    Wenn es eine Kleinigkeit zu kritisieren gibt, dann die, dass die Abstimmung zur Sedierung im Vorfeld mit der Station nicht gut klappte. Ich bekam kein Medikament zur Beruhigung im Vorfeld der OP und der Boost im OP-Vorraum konnte nicht nicht mehr verhindern, dass ich viel mitbekam. Ist aber schon verschmerzt, dafür war die Narkose sonst perfekt und die Musik zur OP nett.

Sehr guter Operateur, vermittelt hohe Kompetenz und Sicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Elmar Renner

Der Doc weiß was er tut und was er vom Patienten/Patientin will, nämlich Mitarbeit! Ich bin froh, ihn als Operateur zu haben.
    Die Praxis ist gut organisiert. Wartezeiten können sein, oder es geht ganz flott. ...WG Corona zur Zeit keine Lektüre...
    Ich bin froh, dass ich die Praxis durchs Internet gefunden habe. Und von Erstgespräch bis OP, Reha, Nachkontrollen gut, freundlich, kompetent betreut bin.
    Mein linkes Knie lasse ich auch von Hr. Dr. Renner in Ordnung bringen.

1a operiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Elmar Renner

Sehr gute ärztliche Betreuung, Narben von beiden Operationen sind fast nicht mehr zu sehen. Endlich schmerzfrei. Kompetente Zusammenarbeit mit den Internisten.
    Nochmals vielen Dank !!!!
    Ps. Tolles Praxisteam

Zweite Hüft-Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Elmar Renner

Hallo, nach einem langen Leidensweg und einigen ärztlichen Konsultationen bin ich auf Empfehlung beim Dr. Renner und Dr. Steinbrück gelandet. Vom ersten Tag fühlte ich mich endlich kompetent und verständlich beraten. Im weiteren Verlauf fanden alle Termine sehr professionell und informativ statt, so dass einer zeitnahen OP nichts im Wege stand. Die OP im Vincentinum Krankenhaus durch Dr. Renner und Dr. Steinbrück verlief ohne jegliche Komplikationen, so dass ich nach einer kurzen Reha wieder voll beweglich und beschwerdefrei war. Auch im Rehazentrum habe ich vom Personal im nachhinein nur positive Erfahrungsberichte gehört. Ich kann aus tiefster Überzeugung diese beiden hervorragende Ärzte mit Ihrem freundlichem Team jedem nur empfehlen.

Künstliches Hüftgelenk - minimal invasive OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Elmar Renner

Dr. med Elmar Renner hat bei meiner Hüft OP hervorragende Arbeit geleistet.Das kam meiner
    Gesundung zugute. Auch mit PD Dr. Arnd Steinbrück war ich bestens zufrieden.

Hüft OP vom 09.09.2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Elmar Renner

Ich wurde an der Hüfte operiert,bin sehr zufrieden.Hatte und habe keine Schmerzen,bei der OP nichts mit bekommen.Bin sehr zufrieden und kann Herr Dr.med. weiter empfehlen.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Elmar Renner

Dr. Renner hat mir vor drei Jahren (67 Jahre alt) die linke Hüfte mit TEP perfekt operiert. Jetzt war die rechte dran. Mit jahrelanger Übung an tausenden von Hüften dauert die gesamte routinierte Prozedur unter Vollnarkose ca. eine dreiviertel Stunde. Perfekt! Erfreuliche Begleiterscheinung sind die von ihm persönlich täglich - sogar am Sonntag! - per Visite betreuten Belegbetten in der Klinik Vincentinum. Neben normaler, guter Versorgung gibts neu Betten auf der schönen Wahlleistungsstation.

Hoch professioneller, äußerst erfahrener und rundum kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vinzenz-von-Paul-Platz 1, 86152 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert