Praxis Brigitte Schimak-Donovski Psycholog. Psychotherapeutin
Beethovenstr. 12, Augsburg

Brigitte Schimak-Donovski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Schimak-Donovski?

Standort: Praxis Brigitte Schimak-Donovski Psycholog. Psychotherapeutin

Meine kleine Tochter wurde noch instabiler u die Dame machte mir mein Leben sehr schwer. Leider war sie nicht objektiv, ich hatte das Gefühl, dass was persönliches in die Therapie mitschwang, eine gute Therapeutin hat sowas im Griff. Sie gab Daten weiter ohne Schweigepflichtsentbindung, verdrehte die Wahrheit und gab Unwahrheiten weiter, stritt mit mir vor meiner kleinen Tochter und einiges mehr. Absolut inakzeptabel!!! Vorsicht!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Schimak-Donovski Psycholog. Psychotherapeutin

Wir waren sehr zufrieden mit der Therapie unseres Kindes. Unser Kind hat eine sehr gute Entwicklung gemacht. In den Elterngesprächen konnten wir unsere Fragen und aktuellen Probleme erzählen und Frau Schimak-Donovski ist immer darauf eingegangen. Wir wurden im Umgang beraten und unser Kind ist gerne in die Therapiestunde gegangen. Unser Kind hat sich seit der Therapie stabilisiert und die Probleme sind weniger geworden. Wir sind froh diesen Weg gewählt zu haben!

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Schimak-Donovski Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich extrem unwohl, und überhaupt nicht ernst genommen! Pauschalisierend wurden "Symptome" als solche interpretiert.

Inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben