Praxis Hanno J. Watolla Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Schrannenstr. 8, Augsburg

Dipl.-Päd. Hanno J. Watolla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Hanno J. Watolla?

Standort: Praxis Hanno J. Watolla Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Watolla ist sehr emphatisch und authentisch, dadurch baute sich schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen ihm und unserem Sohn und natürlich uns als Eltern auf. Wir wurden regelmäßig mit eingebunden und waren zu jederzeit bestens informiert. Auf dieser Basis machte unser Sohn im Laufe der Zeit enorme Fortschritte. Für uns alle war es ein Glücksfall den Weg in die Praxis von Herrn Watolla gefunden zu haben.
Danke Herr Watolla!

Sehr kompetenter und engagierter Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanno J. Watolla Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich bewerte hier als ehemaliger Patient, nicht als Elternteil.

Ich bin auf Herrn Watolla im Rahmen einer freiwilligen Suche nach einem Psychologen gestoßen. Ja, Herr Watolla ist ein Kinder/Jugend-Psychologe, das war mir aber als junger Erwachsener aufgrund von schlechter Erfahrungen im Kindesalter sehr wichtig. Er nahm mich damals auch anstandslos auf, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon 20 Jahre alt war.

Ich verdanke Herrn Watolla eine exzellente Unterstützung in einer für mich sehr schweren und komplizierten Zeit. Das Zusammenspiel zwischen meiner Selbstreflexion und dem Willen an mir selbst zu arbeiten in Verbindung mit Herrn Watollas Expertise hat mich nun dahin gebracht, wo ich mir am Anfang der Therapie nie hätte denken können hinzukommen. Ich hab in knapp zwei Jahren wirklich viel erlernen dürfen und wende Herrn Watollas Tipps und Tricks erfolgreich im Alltag an.

Im Allgemeinen gilt aber, dass der Patient schon immer selbst mitarbeiten muss, um Besserungen zu erzielen. Das war für mich persönlich kein großes Problem, da ich wusste wie wichtig mir das ist.

Die Räume sind sehr angenehm, es gibt ein gutes Hygienekonzept und die Lage ist sehr zentral. Terminvereinbarungen gingen sehr flexibel.

Verständnisvoll, fordernd und immer hinter dem Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hanno J. Watolla Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Watolla hat meinen Sohn im Grundschulalter fast drei Jahre behandelt und auch selbst auf ADHS getestet, was die Testsituation für meinen Sohn durch die bekannte Person und Räumlichkeit entspannt hatte.
Die Elterngespräche waren immer sehr hilfreich und ich habe gute Ratschläge und Tipps erhalten.
Ich habe den Eindruck, dass Herr Watolla wirklich Interesse am Wohlergehen seiner kleinen Klienten hat und diese nicht nur Fälle für ihn sind.
Bei dringenden Situationen bekam ich auch als gesetzlich Versicherter schnell einen Termin.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hanno J. Watolla Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir sind sehr zufrieden mit Hr. Watolla. Er ist sehr angaschiert, freundlich und kompetent.

Sehr netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben