Praxis Gudrun Hermelink Psycholog. Psychotherapeutin
Peutingerstr. 12, Augsburg

Dipl.-Psych. Gudrun Hermelink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gudrun Hermelink?

Standort: Praxis Gudrun Hermelink Psycholog. Psychotherapeutin Andere

An sich bewerte ich niemals jemanden negativ, da jeder mal einen schlechten Tag hat. Aber der Besuch hat mich emotional sehr mitgenommen. Frau H. ist sehr direkt und hat einen harten Tonfall, was an sich nicht schlimm ist, aber sehr unhöflich rüber kommt, wenn man nicht mal ein „Hallo“ oder „Wie geht es Ihnen?“ bekommt.
Auch allg. empfand ich sie als sehr unempathisch und subjektiv, da sie gar nicht auf meine Gefühle einging und meine Anliegen als „Selbstverschuldung“ betitelte. Sie kam sehr subjektiv rüber und brachte mir gegenüber mehr Kritik als Lösungsansätze an.
Allgemein fixierte sie sich im Erstgespräch sehr auf ein Problem statt sich einen Gesamteindruck zu machen, was sehr schade war.
Allgemein ist sie bestimmt eine gute Therapeutin für Menschen die „Ansagen“ brauchen, aber für Menschen, welche Empathie und Einfühlvermögen benötigen, kann ich sie nicht empfehlen.

Standort: Praxis Gudrun Hermelink Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bekam nach langer Suche ganz kurzfristig einen ersten Kennenlerntermin. Frau Hermelink ist eine freundliche, mitfühlende, sehr sanfte Therapeutin und sie hat mir in einer ca halbjährigen Therapie sehr geholfen, mich besser zu verstehen. Ihre Praxisräume bieten eine Atmosphäre, in der man sich sehr wohlfühlt. Auch nach Behandlungsende hat sie sich nochmals nach meinem Befinden informiert.

empfehlenswerte Therapeutin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert