Praxis Hans Kägi Psycholog.Psychotherapeut
Apprichstr. 16, Augsburg

Dipl.-Psych. Hans Kägi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hans Kägi?

Standort: Praxis Hans Kägi Psycholog.Psychotherapeut

Herr Kägi ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der respektvoll und auf gleicher Augenhöhe mit mir umgegangen ist. Ich konnte sehr schnell Vertrauen finden. Er konnte mir sehr gut helfen.

Sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans Kägi Psycholog.Psychotherapeut

Trotz meiner großen Skepsis gegenüber Herrn Kägis Berufsstand, entschloss ich mich 2017 zu einer Therapie, da meine Klaustrophobie immer schlimmer geworden war. Ich hatte ja nichts zu verlieren!

Und das war eine hervorragende Entscheidung! Bei Herrn Kägi lernte ich wirklich viel über meine Ängste und den Umgang damit. Ich mache inzwischen Dinge, die ich mir vor Kurzen nicht einmal vorstellen durfte, ohne in Panik zu geraten (z.B. besuchte ich einen unterirdischen Bunker, 30 Meter unter der Erde - früher unvorstellbar!). Und mit jeder dieser "Übungen" geht es noch besser!

Herr Kägi ist zudem ein sehr angenehmer Mensch. Das halte ich für sehr wichtig. Denn man muss ja auch gerne hingehen :). Danke, Herr Kägi!

Nachtrag 2020: Auch nach 3 Jahren geht es mir noch immer hervorragend!

Sehr erfolgreich und nachhaltig Klaustrophobie behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Kägi Psycholog.Psychotherapeut

Der Psychotherapeut geht auf die Probleme ein und ist sehr freundlich.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Kägi Psycholog.Psychotherapeut

Sehr nett, kompetent, einfühlsam und ausgeglichen. Einen besseren Therapeuten kann ich mir nicht vorstellen! Mit ihm zu arbeiten ist wirklich hilfreich und zielführend. Mit seiner Art bringt er den Patienten dazu, sich zu öffnen. Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl. Ein Mensch, der sein "Handwerk" sehr gut beherrscht. Menschlichkeit und Professionalität werden super kombiniert von Herrn Kägi.
Wartezeiten sind, wie bei jedem Facharzt und Therapeuten, normal.

Hervorragender Therapeut !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben