Praxis

Praxis Hans Kägi Psycholog.Psychotherapeut
Apprichstr. 16, Augsburg

Dipl.-Psych. Hans Kägi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Hans Kägi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hans Kägi Psycholog.Psychotherapeut

Herr Kägi ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der respektvoll und auf gleicher Augenhöhe mit mir umgegangen ist. Ich konnte sehr schnell Vertrauen finden. Er konnte mir sehr gut helfen.

Sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hans Kägi Psycholog.Psychotherapeut

Trotz meiner großen Skepsis gegenüber Herrn Kägis Berufsstand, entschloss ich mich 2017 zu einer Therapie, da meine Klaustrophobie immer schlimmer geworden war. Ich hatte ja nichts zu verlieren!

Und das war eine hervorragende Entscheidung! Bei Herrn Kägi lernte ich wirklich viel über meine Ängste und den Umgang damit. Ich mache inzwischen Dinge, die ich mir vor Kurzen nicht einmal vorstellen durfte, ohne in Panik zu geraten (z.B. besuchte ich einen unterirdischen Bunker, 30 Meter unter der Erde - früher unvorstellbar!). Und mit jeder dieser "Übungen" geht es noch besser!

Herr Kägi ist zudem ein sehr angenehmer Mensch. Das halte ich für sehr wichtig. Denn man muss ja auch gerne hingehen :). Danke, Herr Kägi!

Nachtrag 2020: Auch nach 3 Jahren geht es mir noch immer hervorragend!

Sehr erfolgreich und nachhaltig Klaustrophobie behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hans Kägi Psycholog.Psychotherapeut

Der Psychotherapeut geht auf die Probleme ein und ist sehr freundlich.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans Kägi Psycholog.Psychotherapeut

Sehr nett, kompetent, einfühlsam und ausgeglichen. Einen besseren Therapeuten kann ich mir nicht vorstellen! Mit ihm zu arbeiten ist wirklich hilfreich und zielführend. Mit seiner Art bringt er den Patienten dazu, sich zu öffnen. Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl. Ein Mensch, der sein "Handwerk" sehr gut beherrscht. Menschlichkeit und Professionalität werden super kombiniert von Herrn Kägi.
Wartezeiten sind, wie bei jedem Facharzt und Therapeuten, normal.

Hervorragender Therapeut !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen