Praxis für Psychotherapie Sabine Suda Psycholog. Psychotherapeutin
Fritz-Hintermayr-Str. 6 b, Antonsviertel, Augsburg

Dipl.-Psych. Sabine Suda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Suda Psycholog. Psychotherapeutin

100% verlässlich, einfühlsam und immer erreichbar, wenn man Hilfe braucht. Therapiestunden sind enorm hilfreich. Hilft auch bei der Vermittlung von Ärzten oder weiterführenden Therapien. Absolut empfehlenswert.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Suda Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin von Grund auf begeistert. Nachdem ich mein Problem jahrelang vor mir her geschoben habe, bin ich endlich auf Fr. Suda gestoßen. Sie ist eine herzliche, einfühlsame Frau die mit sich im Reinen ist. Sie versprüht eine leichtigkeit und strahlt eine Ruhe aus wo man sich direkt wohl fühlt und fallen lassen kann. Nach jedem Termin ging ich positiv gestärkt nach Hause. Ich kann sie sehr empfehlen.

Fühl mich sehr aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Suda Psycholog. Psychotherapeutin

Ich wurde über 2 Jahre von Frau Suda betreut. In dieser Zeit hat sich in meinem Leben sehr viel verändert und somit auch meine Ängste, Sorgen und Probleme. Frau Suda hat sich immer wieder meiner Situation angepasst. Als ich sie bat, meinen Partner in die Therapie mit einzubeziehen und ihm ein Stück meine Erkrankung zu erklären hat sie sofort mitgemacht. Durch ihr einfühlsames und verständnisvolles Wesen viel es mir leicht mich zu öffnen. Mir hat Frau Suda sehr geholfen!

Sehr einfühlsame und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Suda Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Suda hat mich in einer schweren Zeit sehr gut begleitet. Ich hatte schon Therapie-Erfahrung, das was ich bei Frau Suda erleben durfte war echter Austausch. Wir hatten ab und an unterschiedliche Ansichten die wir gut klären konnten. Mir wurde klar, dass dies Therapie bedeutet- harte (Beziehungs) - Arbeit. Frau Suda hat sich nicht gescheut diese Konflikte mit mir auszutragen und mich zu ertragen. Sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Themen und ich hatte nie den Eindruck zu nerven oder nicht ganz richtig zu sein. Ich bin sehr froh, dass ich diese Therapeutin gefunden habe. Sie hatte immer wieder hervorragende Ideen um meine Problematik zu verdeutlichen und mich ins Spüren zu bringen.

Einfühlsam, kompetent, zugewandt und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Suda Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte mich sehr gefreut, in einer Ausnahmesituation kurzfristig einen Termin bei Frau Suda bekommen zu haben. Ihre Praxis ist sehr schön mit Wohlfühlambiente und mein erster Eindruck war gut und ich fasste auch gleich Vertrauen. Sie bot mir dann gleich ein paar Tage später einen Samstagstermin an, was mich erstaunte, aber sie meinte, dass sie jeden 2. Samstag arbeitet, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Am Freitagabend erreichte mich um 21 Uhr ihre SMS, dass sie den Termin leider absagen muss und sie würde sich nächste Woche melden, um einen neuen Termin nach ihrem Urlaub zu vereinbaren. Sie bat um Bestätigung, was ich auch tat und ihr einen schönen Urlaub wünschte. Mittlerweile sind nun fast 4 Wochen vergangen und sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet.

Ja, ich könnte anrufen und nachfragen. Ich tu es nicht, weil ich eines ganz sicher nicht mehr in meinem Leben gebrauchen kann: Unzuverlässigkeit. Gerade auch noch von einer Therapeutin. Tut mir leid, aber da ist sofort jegliches Vorschussvertrauen dahin.

Dipl.-Psych. Sabine Suda

Aufgrund des derzeitig außergewöhnlich hohen Arbeitsaufkommens ist es ein großes Entgegenkommen Samstagstermine anzubieten.
Das Verschieben des Termins war sehr bedauerlich, jedoch zwingend erforderlich.
Ich kann die Enttäuschung gut nachvollziehen, hätte mir aber gewünscht, bei dem Versuch einer Klärung Gehör zu finden.

Sagt Termin kurzfristig ab und meldet sich einfach nicht mehr. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Suda Psycholog. Psychotherapeutin

Insgesamt gibt es über meine Erfahrungen mit der psychologischen Beratung und Therapie bei Frau Suda nur absolut Positives zu berichten. Sie beherrscht ihr Fach absolut fundiert und fachlich kompetent. Dabei ist sie definitiv nicht zu "verschult", sondern lässt sich vielmehr individuell auf die Belange des Klienten ein.
Bei alledem ist sie eine unfassbar empathische Person, die perfekt zuhören kann, gleichsam emotionalen Halt bietet und aber auch ab und an Kontra geben kann, wenn es wirklich angebracht ist.
Zusammenfassend: Sie hat mir aus einer wirklich schweren Zeit geholfen und ist die perfekte Therapeutin - absolute Empfehlung.

Hervorragende Psychologin, die ihres gleichen sucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben