Praxis Sonja Vilela Psycholog. Psychotherapeutin
Ulmer Str. 146, Augsburg

Dipl.-Psych. Sonja Vilela bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sonja Vilela?

Standort: Praxis Sonja Vilela Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war wegen einer Posttraumatischen Belastungsstörung in der Gruppen- und Einzeltherapie. Frau Vilela griff bei Opferbeschuldigungen oder anderen Angriffen von einer Patientin an mich nicht ein, machte mich teilweise sogar selbst für z.B. lang anhaltende Vernachlässigung in meiner Kindheit verantwortlich.
Es hat mich lange Zeit gekostet, mich von den Erfahrungen in Gruppen und Einzeltherapie zu erholen, da ich mich darauffolgend selbst für die Mobbing- und Vernachlässigungserfahrungen beschuldigt habe.
Ich kann über die geringe Feinfühligkeit und Passivität nur den Kopf schütteln und bin schockiert.

Standort: Praxis Sonja Vilela Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Vilela erarbeitete einfühlsam und gründlich mit mir die Hintergründe meiner psychischen Probleme und hat mit mir mehrere Traumata aufgearbeitet. Sie respektierte jederzeit meine Anliegen und achtete auf ein angemessenes Aufarbeitungstempo.