Praxis Dr. Eni Qirjako Psycholog. Psychotherapeutin
Seitzstr. 3, Oberhausen, Augsburg

Dr. phil. Eni Qirjako bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Eni Qirjako Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Qirjako. ist wie ich leider bestätigen kann eine Ausnahmebegegnung.
Ich habe wie erwähnt leider schon viel Erfahrung, aber nun das erste mal eine wirklich gute Behandlung erfahren.
Gibt man sich selbst alle Mühe, tut die Ärztin das auch.
Am Anfang hätte ich nicht gedacht, wie gut ich es habe und haben werde.
Wenn es wirkich ernst wird ist Fr.Qirjako sogar auserhalb der Sprechstunden zu erreichen.

Danke einfach danke....

Ist man selber eine 2 ist sie für einen eine 1.0...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eni Qirjako Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Qirjako war sehr kompetent, vertrauenswürdig und jederzeit erreichbar – menschlich wie fachlich einfach super!
Sie war für mich die erste Person, zu der ich richtig Vertrauen gefunden habe und hat mir geholfen, meine Depression zu überwinden.
Klare Weiterempfehlung!

Super Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eni Qirjako Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war in Behandlung wegen einer Depression. Dr. Qirako war immer für mich da, auch außerhalb der Sprechstunde. Konnte mir viele wertvolle und kompetente Wege aufzeigen. Sie hatte immer viel Geduld für mich aufgebracht. Sie ist eine sehr gute Ärtzin und hat ein breites Spektrum an Wissen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Beste Ärztin, die sich zu 100 Prozent um ihren Patienten kümmert. Ich bin wirklich froh, dass ich sie als Ärztin habe.

Beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis München Dr. Eni Qirjako Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam zu Frau Dr. Qirjako aufgrund von Panikattacken, die meinen Alltag und Lebensqualität über viele Jahre stark eingeschränkt haben. Durch diese Therapie haben sich die Panikattacken innerhalb weniger Sitzungen zügig zurückgebildet, was mein Leben sehr bereichert hat. Ihre Praxis ist sehr gut erreichbar, den ersten Termin bekam ich sehr schnell. Auch angesichts der Pandemie reagierte Frau Dr. Qirjako flexibel und bietet zusätzlich Online-Therapie Sitzungen an. Vielen Dank!

Hervorragende Therapeutin, keine Panikattacken mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis München Dr. Eni Qirjako Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Qirjako ist meiner Meinung nach eine herausragend gute Psychotherapeutin. Sie verbindet Empathie mit Kompetenz und ist dabei sehr engagiert und sorgt sich um das Wohl ihrer Patienten. Ich kann mich ihr in einer Wohlfühl-Atmosphäre gut öffnen und sie weiß immer die richtigen Worte oder Rückfragen zu finden, um mich auf den richtigen Weg zu bringen. Neben ihrer emotionalen Kompetenz ist auch ihre fachliche Kompetenz zu betonen: Sie kennt viele psychologische Modelle und bringt diese nach Bedarf mit in die Sitzung ein und erläutert sie, sodass ich mit abgeholt werde, über was wir gerade sprechen und mich selbst besser zu verstehen lerne. Untermauern kann sie das auch oft mit anschaulichen Beispielen, die die eigene Reflexion unterstützen.
Da ich auch schon andere Erfahrungen mit Therapeuten gemacht habe, weiß ich Frau Qirjako umso mehr zu schätzen. Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich so leicht gegenüber jemand öffnen kann und sich dabei so wohlfühlt und auch gerne ihre Praxis besucht.
Ich besuche Frau Qirjako in ihrer Praxis in München, sie hat sowohl in München als auch in Augsburg eine Praxis und Patienten.

Kompetenz trifft Empathie und Engagement • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis München Dr. Eni Qirjako Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam auf die Frau Dr. Qirjako aufgrund von einer Empfehlung durch eine Freundin. Mit Ihrer Kompetenz und Ihre Unterstützung konnte ich meine Depression endlich überwinden. Besten Dank dafür und auch von meiner Seite eine klare Empfehlung!

Endlich eine Lösung für meine Depressionen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eni Qirjako Psycholog. Psychotherapeutin

Alle Bewertungen hier sind realistisch gegenüber der Konkurrenz auf dem Markt.

1.1 wäre authentischer, aber 1.0 ist angemessen.

Leider habe ich viel Erfahrung, hier kann man wirklich vom fachlichen her sagen "Competence on Top"....
Tatsächlich.

Danke Fr. Dr. Qirjako

Ganz einfach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eni Qirjako Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin wegen schweren Depressionen bei Dr. Qirjako in Behandlung gegangen. Ich war in der Probephase bei mehreren anderen von denen aber keiner nur annähernd so kompetent und verständnisvoll agierte. Dr. Qirjako hat ein sehr umfangreiches Wissen und ist ebenfalls Dozent and der Universität. Sie hat Kompetenzen sowie in der Psychoanalyse als auch in der Psychotherapie und stets ein offenes Ohr und ein gutes Gedächtnis erinnert sich beispielsweise an Einzelheiten vom Beginn der Behandlung. Sie behandelt in der Praxis als auch bei Spaziergängen. Ihr Wissen und Ansätze helfen mir bei der Selbstanalyse und dem durchbrechen von Verhaltensmustern wenn auch bisher nur bedingt. Ich denke generell kann ein Therapeut nur Türen aufzeigen durchgehen muss man doch selbst. Ich schätze sie sehr und sehe sie inzwischen mehr als Freund mit dem man über gewisse Probleme sprechen kann.

Sehr gute Therapeutin und Psychologin mit manigfaltigem Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eni Qirjako Psycholog. Psychotherapeutin

Dr. Qirjako ist die erste Psychologin,die wirklich Interesse hatte mir zu helfen.Ich war vorher bei x anderen,die gar kein Verständnis für meine Situation hatten und teilweise sogar aggressiv mir gegenüber waren.Sie nahmen sich auch überhaupt nicht genügend Zeit für mich.
Das alles kann man glücklicherweise überhaupt nicht von Dr. Qirjako behaupten.
Dr. Qirjako hört immer aufmerksam zu, baut mich auf, nimmt sich genügend Zeit für meine Probleme und hat sehr hilfreiche Lösungsansätze.Einfach top!

Beste Psychologin, die ich je getroffen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eni Qirjako Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Dr. Qirjako ist eine hervorragende Therapeutin die ich als Patient sehr schätze und jederzeit weiterempfehlen kann. Sie ist fachlich sehr gut und sehr menschlich.

Sehr freundliche, engagierte und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben