Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dr. Qirjako

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Seitz Str. 3,
86154 Augsburg
Sind Sie Dr. phil. Eni Qirjako?

Engagement

Diskretion

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganz einfach

Alle Bewertungen hier sind realistisch gegenüber der Konkurrenz auf dem Markt.

1.1 wäre authentischer, aber 1.0 ist angemessen.

Leider habe ich viel Erfahrung, hier kann man wirklich vom fachlichen her sagen "Competence on Top"....

Tatsächlich.

Danke Fr. Dr. Qirjako

28.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Therapeutin und Psychologin mit manigfaltigem Wissen

Ich bin wegen schweren Depressionen bei Dr. Qirjako in Behandlung gegangen. Ich war in der Probephase bei mehreren anderen von denen aber keiner nur annähernd so kompetent und verständnisvoll agierte. Dr. Qirjako hat ein sehr umfangreiches Wissen und ist ebenfalls Dozent and der Universität. Sie hat Kompetenzen sowie in der Psychoanalyse als auch in der Psychotherapie und stets ein offenes Ohr und ein gutes Gedächtnis erinnert sich beispielsweise an Einzelheiten vom Beginn der Behandlung. Sie behandelt in der Praxis als auch bei Spaziergängen. Ihr Wissen und Ansätze helfen mir bei der Selbstanalyse und dem durchbrechen von Verhaltensmustern wenn auch bisher nur bedingt. Ich denke generell kann ein Therapeut nur Türen aufzeigen durchgehen muss man doch selbst. Ich schätze sie sehr und sehe sie inzwischen mehr als Freund mit dem man über gewisse Probleme sprechen kann.

05.05.2018

Beste Psychologin, die ich je getroffen habe

Dr. Qirjako ist die erste Psychologin,die wirklich Interesse hatte mir zu helfen.Ich war vorher bei x anderen,die gar kein Verständnis für meine Situation hatten und teilweise sogar aggressiv mir gegenüber waren.Sie nahmen sich auch überhaupt nicht genügend Zeit für mich.

Das alles kann man glücklicherweise überhaupt nicht von Dr. Qirjako behaupten.

Dr. Qirjako hört immer aufmerksam zu, baut mich auf, nimmt sich genügend Zeit für meine Probleme und hat sehr hilfreiche Lösungsansätze.Einfach top!

14.08.2017

Sehr freundliche, engagierte und kompetente Therapeutin

Fr. Dr. Qirjako ist eine hervorragende Therapeutin die ich als Patient sehr schätze und jederzeit weiterempfehlen kann. Sie ist fachlich sehr gut und sehr menschlich.

10.08.2017

Hervorragende Therapeutin

Ich bin auf Grund meiner Zwangserkrankung bei Fr. Dr. Qirjako in Therapie.

Dank ihrer Hilfe konnte ich die Stärke meiner Zwänge verringern und mein Selbstbewusstsein steigern.

Sie zeigt auf woher das Problem kommt und was der Auslöser dafür ist. Dies stellt sie für mich als Patient gut nachvollziehbar dar wodurch es leichter fällt eigene Akzeptanz für Schwächen oder Defizite zu entwickeln. Im Anschluß zeigt Sie konkrete Übungen auf um Veränderungen zu erreichen.

Durch Training und Auseinandersetzung mit den Situationen konnte ich so bisher schon vieles erreichen.

Sie ist im Umgang sehr freundlich und einfühlsam und fachlich sehr kompetent

Sie ist ehrlich in Ihrer Meinung - was ich besonders an Ihr schätze.

Ich bin sehr froh Sie als Therapeutin gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung08.10.2020

Danke , Dr. Qirjako!