Praxis

Praxis Patrizia Thurner Psycholog. Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 18, Augsburg

Patrizia Thurner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 31..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Patrizia Thurner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Patrizia Thurner Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr einfühlsam und freundlich kompetente Ärztin,das 1 Jahr gewartet habe hat sich gelohnt und bin froh bei ihr sein zu dürfen.

Standort: Praxis Patrizia Thurner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thurner ist fachlich sehr kompetent und hat ein enormes Wissen. Ihre ganze Art ist positiv, zugewandt, einfühlsam und unterstützend. Die ganze Sitzung über ist sie mit ihrer vollen Aufmerksamkeit bei der Sache und zeigt ein ehrliches und echtes Interesse. Sie schafft einen bewertungsfreien Raum und damit eine Atmosphäre, in der man sich sehr aufgehoben und akzeptiert fühlt und den Mut hat, sich wirklich mit seinen Themen auseinanderzusetzen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre wöchentliche Unterstützung und Begleitung und mache große Fortschritte durch die Arbeit mit ihr.
Ich kann Frau Thurner zu 100% weiterempfehlen!

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Patrizia Thurner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin wegen einer schweren rezidivierenden Depression seit knapp 3 Jahren bei Frau Thurner in Behandlung: sie hat mich dazu befähigt, mein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Und das, obwohl ich die ersten 2 Jahre nicht bereit war, zusätzlich ein Antidepressivum einzunehmen (was ich nur empfehlen kann, es erleichtert den Fortschritt schon sehr). Frau Thurner ist so herrlich realitätsnah, humorvoll und unabgehoben und bringt mich immer wieder dazu, eine andere Perspektive einzunehmen.

Sehr empathische, engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Patrizia Thurner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war ein Jahr bei Frau Thurner in Behandlung.
Leider haben wir die Therapie abbrechen müssen, auf ihren Rat, da ich einfach noch nicht bereit war, wirklich mitzuarbeiten.

Frau Thurner ist ein wunderbarer Mensch und meiner Meinung nach eine ganz tolle Therapeutin!
Ich würde Sie jedem weiter empfehlen.

Danke für alles!

Super nette und fachlich kompetente Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Patrizia Thurner Psycholog. Psychotherapeutin

Bei all dem Schweren und Belastenden in meinem Leben, bin ich sehr dankbar in Frau Thurner eine Therapeutin gefunden zu haben, die mir durch ihre Kompetenz, (unter anderem Zuhören, Nachfragen, Rückmeldungen) Glaubwürdigkeit, Ernsthaftigkeit und Liebenswürdigkeit geholfen hat, mich mit meinem Schicksal auszusöhnen, in meinem Beruf, den ich liebe zu bleiben, wieder Lebensqualität zu erfahren und mit mir selber verständnis- und liebevoller umzugehen.

Kompetente, liebenswürdige und kooperative Fachfrau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Patrizia Thurner Psycholog. Psychotherapeutin

Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ziel erreich!

Absolut empfehlenswerte Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Patrizia Thurner Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr nette und freundliche Person. Man fühlt sich gut betreut und ernst genommen. Sehr wertschaetzender Umgang. Die Praxis ist wunderbar eingerichtet. Hell und freundlich.

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Patrizia Thurner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thurner empfängt einen persönlich, eine sehr nette ruhige Art, ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Frau Thurner ist im Gespräch mehr als aufmerksam, geht tief in Details, man kann ihr alles erzählen, sie berät ausführlich über weitere Behandlungsmöglichkeiten. Eine sehr sympahtische empathische Therapeutin!

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen