Frau Müller

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Müller hinterlegt. Sind Sie Frau Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Müller

Artikel von Frau Müller

Das sagen Nutzer über Frau Müller

Bewertung vom 16.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzliche und freundliche Tierärztin

Ich bin mit meiner Katze seit längerer Zeit schon bei Frau Müller in Behandlung. Sei es zum Check up mit Impfung, zum Krallen stutzen oder einer ernsteren Erkrankung - bei Frau Müller habe ich mich mit meiner Katze immer gut aufgehoben gefühlt! Hier wird nach dem Wohl des Tieres behandelt und nicht, um möglichst viel Geld dem Tierbesitzer aus der Tasche zu ziehen. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Frau Müller für ihr Einfühlungsvermögen und dem hervorragenden Umgang mit den Tieren bedanken! Ich würde jederzeit mit jedem weiteren Tier zu Ihnen kommen. Bitte weiter so!"  Mehr

Kommentar von Frau Müller

Was für eine tolle Bewertung, vielen Dank, das freut mich wirklich sehr !  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, Alter: über 50

Herzlichen Dank

Frau Müller war die Tierärztin unserer insgesamt drei Hunde. Wir sind kürzlich umgezogen - 60 km von Augsburg entfernt. Deshalb die schwere Entscheidung unsererseits uns ortsnah neu umzusehen. Frau Müller hatte immer, nicht nur einen kompetenten Umgang mit unseren Hunden, sondern eben auch die liebevolle "menschliche Art" dem Tier als auch uns als Hundebesitzer gegenüber. Bei der jeweils allerschwersten Entscheidung am Ende eines Hundelebens kam sie sogar ins Haus, so dass unser Hund nicht zusätzlichen Stress hatte. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Frau Müller nochmals bedanken für die Geduld, und die ganzheitlich liebevolle kompetente Begleitung."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Sehr freundliche und kompetente Tierärztin

Diagnose und alles weitere hat 1000 Punkte verdient. Auch der Geldbeutel leidet nicht."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017, Alter: 30 bis 50

tolle kompetente Tierärztin

Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich bereits mit unseren Katzen immer wieder bei Frau Dr. Müller in behandlung. Vor kurzem musste ich mit meinem 2 jährigen Katerchen wieder einmal ihre fachliche Hilfe in Anspruch nehmen und fühlte mich wie immer bei Frau Dr. Müller mit meinem Katerchen auch zu später Stunde stets in guten Händen und sicher das sie vorallem genau weiss was sie tut und auch alles tut was wichtig und nötig ist. Frau Dr. Müller behandelt immer sehr genau, tut alles was nötig ist aber nie unnötig zuviel sodass auch ihre Preise sich im absoluten machbaren Rahmen bewegen. Auch bei schweren Krankheiten oder Diagnosen behält Frau Dr. Müller die Ruhe und nimmt so besonders aufgeregten Herrchen und Frauchen (wie z.b. mir ;-)) die Angst vor dem nächsten Schritt, sie versteht es auch mit einfühlsamen Worten und liebevoller Art trotzdem die Fakten genau auf den Punkt zu bringen um alles weitere nötige somit in die Wege leiten zu können und das beste für den vierbeinigen Patienten tun zu können. Klar, sachlich, absolut kompetent behandelt sie jedes kleine Wehwehchen vom kleinsten bis zum grössten Patienten und verleiht durch ihr Fachwissen sowohl dem Tierbesitzer als auch dem Patienten die Sicherheit das alles getan wird was in ihrer Macht steht. Ich bin sehr froh dass mir damals Frau Dr. Müller durch eine Arbeitskollegin empfohlen wurde und ich sie meine Stammhaustierärztin nennen darf, ich kann Frau Dr. Müller absolut mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Frau Müller ist eine stets freundliche Tierärztin. Wir waren zuvor bei einem anderen Tierarzt, der sich mit unseren Zwergkaninchen und Meerschweinchen scheinbar nicht wirklich ausgekannt hat. Bei Frau Müller waren wir bisher stets in besten Händen. Wir können sie nur empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern