Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Dr. Ralston
Die Bewertungen von Dr. Ralston zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Beate Ralston

Tierärztin

Anton-Günther-Str. 2
86199 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ralston hinterlegt. Sind Sie Dr. Ralston? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ralston

Artikel von Dr. Ralston

Das sagen Nutzer über Dr. Ralston

Archivierte Bewertung vom 30.04.2015

Nette kompetente Ärztin

Wir sind mit unseren zwei Katern bei Frau Dr. Ralston und absolut zufrieden. Ich bekomme auf jede Frage eine gut erklärte Antwort und auch unsere zwei Kater werden wirklich liebevoll und artgerecht behandelt. Ich empfehle sie gerne weiter!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2015

Gut aufgehoben ....

Bei Fr. Dr. Ralston fühlen wir uns mit den beiden Meerschweinchen unserer Tochter gut aufgehoben. Sie geht sehr lieb mit den Tierchen um und erklärt das, was sie macht kind- und erwachsenengerecht. Ihre Tipps zur Pflege sind manchmal etwas unkonventionell, aber immer praxisgerecht anwendbar. Die Termine werden immer pünktlch eingehalten. Die Preise erscheinen mir sehr fair zu sein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2015

Zufrieden

Mit meinen Tieren halte ich es so wie bei mir selbst.Normale Sachen erledigt der Hausarzt größere oder komplizierte Dinge der jeweilige Spezialist. So auch bei meinen beiden Katzen, und ich bin zufrieden mit dieser Praxis. Ich habe kein Verständniss für Tierbesitzer die der Meinung sind ein Tierarzt muss alles können oder wissen. Ein bisschen selbst mitdenken hat vorallem beim eigenen Haustier noch nie geschadet!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.12.2014

Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent - wir sind rundum zufrieden!

Wir sind sowohl mit der Behandlung als auch mit der Terminvergabe absolut zufrieden. Ich gehe jetzt seit einem Jahr mit unseren Hunden zu Frau Ralston und fühle mich bestens aufgehoben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.03.2014

Sehr kompetent, Fr. Dr. Ralston ist eine Meerschweinchen Spezialistin

Fr. Dr. Ralston und Ihr Team verfügen über ein ausgezeichnetes Fachwissen bei Meerschweinchen ich gehe gerne mit meinen beiden alten Damen zu Ihr in die Praxis. Sie selbst hat mehrere Meerschweinchen dies macht Sie mir zusätzlich sympathisch als Ansprechpartnerin."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 10.04.2019