Dr. Mayerhauser-Fernandez

Dr. Mayerhauser-Fernandez
Dr. Mayerhauser-Fernandez ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mayerhauser-Fernandez oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mayerhauser-Fernandez ist unter den Top5:

· Tierärzte in Augsburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Mayerhauser-Fernandez zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Patricia Mayerhauser-Fernandez

Erkrankungen der Ohren
Ultraschall
Digitales Röntgen
Diabetes

willkommen auf meiner jameda-Seite, wo ich Ihnen meine Tierarztpraxis in Augsburg vorstellen möchte. Ich heiße Dr. med. vet. Patricia Mayerhauser-Fernandez und bin als Tierärztin in meiner eigenen Praxis tätig. Wir behandeln Hunde, Katzen, Heimtiere (Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas, Ratten usw.). Des Weiteren Vögel und Reptilien.
Mir ist es besonders wichtig, Sie ausreichend über den Gesundheitszustand ...

Ob Vorsorge, Notfall oder geplanter Eingriff - ich bin für Ihr Haustier da. In meiner Augsburger Praxis für Veterinärmedizin nehme ich Röntgenuntersuchungen, Zahnbehandlungen und viele weitere Behandlungen vor. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend über mein Tätigkeitsprofil zu informieren, um meine Tierarzt-Praxis mit wenigen Klicks kennen zu lernen. Natürlich heiße ich Sie und Ihr Haustier gerne persönlich willkommen.

1. Tierheilkunde

Philosophie.
Sie, unsere Kunden, betrachten wir als wichtige Partner in der Behandlung Ihrer tierischen Weggefährten. Deswegen legen wir großen Wert auf Kommunikation und Transparenz. Wir nehmen Ihre Sorgen ernst, erklären alles bestmöglich und binden Sie in Entscheidungen mit ein. Ihre Fragen sind jederzeit willkommen und wir nehmen uns Zeit, sie zu beantworten.
Unsere tierischen Patienten werden möglichst stress- und angstfrei untersucht und behandelt. ...

Das sagen Nutzer über Dr. Mayerhauser-Fernandez

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: 30 bis 50

Top Tierärztin

Ich kann nur gutes Berichten. Frau Dr Mayerhauser hat sich sehr viel Zeit genommen und ging sehr sehr liebevoll mit meinen drei Katzen um. Sie hat den Herzfehler direkt erkannt und die richtigen Schlüssel gezogen. Sie hat über die Untersuchungskosten im Vorfeld aufgeklärt. Ich bin vollkommen zufrieden und werde nirgendwo anders mehr hingehen. Das Oraxis Team ist stehts freundlich und die Wartezeiten völlig Ok. Mit Termin musste ich nie länger als 5 min Warten. Service + Kompetenz 1+"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Sehr nette Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren mir meinen Katzen in dieser Praxis und egal um was es ging - ich habe mich immer sehr wohl gefühlt! Auch die Begleitung beim Tod meiner Katzen war mehr als einfühlsam und menschlich. Es werden keinerlei unnötige Behandlungen gemacht. Ich empfehle diese Praxis wärmstens!"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018

Best ever

Super freundlich Keine Wartezeiten Kennt sich super aus bei Erbrechen. Umstellung auf hochwertiges Katzenfutter hat sich Mega gelohnt."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Kompetente und nette Tierärztin

Ich war schon öfter mit meinen Meerschweinchen dort. Die Tierärztin hat die Tiere immer fürsorglich und prifessionell behandelt. Auch die Behandlungsmöglichkeiten wurden mir ausführlich erklärt. Ich gehe mit meinen Tieren jederzeit wieder dort hin."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: 30 bis 50

Professionell und liebevoll

Ich und mein Kater kamen ohne Termin in die Praxis. Frau Dr. Mayerhauser hat uns trotz regem Patientenverkehr schnell zwischen den Terminen empfangen und sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wie sich herausstellte hatte mein Kater eine schwere Pankreatitis. Er hatte bereits sehr hohes Fieber, bewegte sich kaum noch und wollte nicht mehr fressen. Eigentlich sah es schon so aus, als müsste ich mich verabschieden. Durch die -man muss schon fast sagen aufopfernde Behandlung- durch Frau Dr. Mayerhauser, welche sich über mehrere Wochen zog (inkl. Hausbesuche, Medikamentenlieferung etc.) springt mein Kater nun wieder lebensfroh durch die Wohnung. Persönlich würde ich ihn nirgendwo anders mehr behandeln lassen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern