Tierärzte:

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Dr. Mayerhauser-Fernandez

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Unterfeldweg 386199 Augsburg
Sind Sie Dr. med. vet. Patricia Mayerhauser-Fernandez?

Tierheilkunde

Dr. Mayerhauser-Fernandez ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Augsburg

24.10.2020

sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Mayerhauser hat mich und mein krankes Kätzchen sehr kompentent und einfühlsam behandelt. Sie hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich gut über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

05.10.2020 • Alter: 30 bis 50

kompetent und sehr erfahren mit Katzen

Ich bin erst neu nach Augsburg gezogen und diese Tierärztin wurde mir empfohlen. Fühle mich mit meinen Dreien dort sehr gut aufgehoben. Sehr gute Beratung, nahm mir auch Ängste bezüglich Vordiagnosen, die wohl nicht so zutreffend waren. Bei meinem älteren Kater (10 Jahre) wurde gesagt, er hätte eine chronische Pankreasentzündung. Was sie durch das Blutbild so nicht bestätigen konnte. Da war ich sehr beruhigt, da ich an meinen Katzen sehr hänge.

Auch scheint sie eine Tierärztin zu sein (vom der Empfehlung mitbekommen), die nicht unnötige Behandlungen macht, wo andere Tierärzte einen gern tief in die Tasche greifen lassen. War anderweitig z. b. Mal 2.000 Euro los. Ob es das wirklich so gebraucht hätte, wage ich inzwischen zu bezweifeln. Auch wenn die Tierärztin sehr nett und kompetent war. Aber Großverdiener bin ich jetzt z. B. auch nicht.

Keine große Wartezeiten, nettes und sympathisches Team. Sie hat ebenso eine Affinität für Katzen, was ich toll finde. Denn bisher war ich oft bei Tierärzten, die eher was mit Hunden anfangen konnten. Wie man sieht - rundum zufrieden! :)

26.08.2020 • Alter: über 50

Frau Dr. Mayerhauser ist meine Heldin !

Mein Kater Belmondo ist vier Jahre alt und leidet unter einer Pankreas Insuffizienz. Dank Frau Dr. Mayerhauser kam diese Diagnose Gott sei Dank und endlich ans Licht! Er wurde viel zu lange auf Grund von Fehldiagnosen falsch behandelt und litt unter solch starken Bauchschmerzen, dass er sich die Haare am Rücken rausriss. Dank Frau Dr. Mayerhauser kann er nun schmerzfrei leben. Ich fühle mich super beraten und habe tolle Medikamente erhalten, sowie ein hervorragendes passendes Futter.

Frau Dr. Mayerhauser ist eine tolle Tierärztin. Sie ist total nett und einfühlsam, dabei sehr zielgerichtet und bestimmt. Man merkt sofort, dass da jemand ist, der sich auskennt und einen Plan hat! Das Wohl des Tieres steht an erster Stelle. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und informiert umfassend! Auch die telefonische Betreuung ist 1A!

Das ganze Team von Frau Dr. Mayerhauser ist total freundlich und entgegenkommend. Ich bin überglücklich, dass ich so eine tolle Praxis und so eine tolle Ärztin gefunden habe! Endlich wurde meinem Katerchen geholfen!

25.05.2020

Einfach die beste

Ohne Frau Doktor Mayerhauser wäre unsere Bella nicht mehr da. Das Krankheitsbild wurde sogar in einer Tierklinik übersehen!!! Vielen Dank das sie immer da sind.

24.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Liebevolle Begleitung auf dem letzten Weg

Bei uns war es leider ein trauriger Anlass, der trotz der liebevollen Voruntersuchung meines alten Labradors unumgänglich wurde.

Beim vorigen Tierarzt weigerte sich mein Hund, die Praxis zu betreten. Ganz anders hier: freundliches Wedeln, Freude. Es ist insgesamt ein nettes, kompetentes Team.

Der letzte Gang wurde liebevoll und würdevoll begleitet. Danke dafür. Danke auch für die Trostkarte, eine sehr nette Geste. Sollte ich irgendwann doch wieder ein Tier aufnehmen, ist das unsere Tierpraxis.

Letzte Aktualisierung07.02.2018

Danke , Dr. Mayerhauser-Fernandez!

• Weitere Städte