Dr. Condric

Dr. Condric ist unter den Top10:

· Tierärzte in Augsburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Condric zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Peter Condric

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Alpenstr. 32 1/5
86159 Augsburg

n.V.

Sind Sie Dr. med. vet. Peter Condric?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Condric hinterlegt. Sind Sie Dr. Condric? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Condric

Artikel von Dr. Condric

Das sagen Nutzer über Dr. Condric

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: über 50

Mein Hausarzt für unsere Vier-Pföter

Seit 1995 betreut er unsere lieben Kleinen, zur Zeit sid es 3 Westies und 1 Heiliger Birma. Dr. Condric hat neben seinem Sachverstand auch Herz und Händchen für die kleinen Patienten. Mit 3 Hunden und einer Katze fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben. Ob Magen-Darm-Probleme, Infekte oder allgemeines Unwohlsein, ob Parasitenbefall, Welpenkrankheiten, Impfung, oder einfach nur Check-Up, er ist stets erfolgreich gewesen bei meinen Rackern. Und dazu ist er recht bescheiden was die Honorare betrifft.""  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, Alter: über 50

Das Tierwohl steht im Mittelpunkt

Ein sorgfältig untersuchender und dabei sehr geduldiger Tierarzt. Auch Hausbesuche zur Versorgung schreckhafter Wohnungskatzen, die kaum transportiert werden können, sind kein Problem. Faire Abrechnung!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Unglaubliche Erfahrung und Wissen

Der Mann schaut das Tier bloß an und erkennt an der Haltung, am Gang, an den Augen usw. was vermutlich los ist. MIt gezielten Fragen wird die Ursache erforscht. DR. Condric erklärt freundlich und für Laien verständlich die Diagnose und versucht erstmal mit einfachen Mitteln die gewünschte Wirkung zu erzielen. Mehr geht dann immer noch, natürlich nur wenn es kein Notfall ist. ER ist seit fünfzehn Jahren der Tierarzt meines Vertrauens für meine Hunde, ein Meerschwein und einen Wellensittich."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warnung: Impft JÄHRLICH gegen Tollwut!!!

Obwohl die Impfung 3 Jahre lang hält, trägt Herr Dr. Condric nur ein Jahr in den Impfpass ein. Tolle Methode, seinen Umsatz zu verdreifachen... Ich war selbst nicht bei diesem Tierarzt, habe aber den Impfpass vorliegen."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017, Alter: 30 bis 50

Hat das Wohl des Tieres im Sinn, vermittelt Optionen und Berät uneigennützig

Ich komme seit vielen Jahren nur noch ihm mit meinen drei Katzen. Ich empfehle ihn gerne weiter, und bisher war jeder mit Ihm sehr zufrieden. Ihm liegt wirklich viel an den Tieren, aber auch an Menschen, ziemlich losgelöst von wirtschaftlichen Erwägungen. Er hat ein gutes Gespür auf welche Weise er einem die Wahrheit sagen kann, wenn es möglich ist, und macht keine falschen Hoffnungen außer es ist klar dass die Person das so erwartet. Leider gibt es sehr viele Leute die lieber angelogen werden möchten, als die Wahrheit zu erfahren... Er lotet mit viel Gespür aus wie man das Beste für das Tier und den Menschen erreichen kann, und dennoch die Erwartungen des Kunden zu erfüllen, die ja oft durch das nicht-hören-wollen dem entgegen stehen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern