Dr. Hellinger

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Innere Medizin, Verhaltenskunde
Friedberger Str. 5, 86161 Augsburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Hellinger

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einzigartiger Tierarzt – am hlg. Sonntag 1 Std. Notfallbehandlung meiner Katze

Das gibt es nur bei Dr. Hellinger. Ich meldete meine kranke Katze vergangenen Sonntag Morgen als Notfall über das Notfalltelefon bei der Hellinger an. Sofort war Dr. Hellinger bereit, meiner kranken Katze zu helfen, und wir verabredeten uns in der Praxis. Dr. Hellinger nahm sich alle Zeit der Welt, meine Katze intensivst zu untersuchen, zu röntgen, zu infundieren und zu spritzen. Unfassbar, was dieser außergewöhnliche Tierarzt in himmlischer Ruhe auch am heiligen Sonntag vollbringt. Die absolute Ruhe, seine Sicherheit und seine Souveränität in der Diagnose und Therapie machen Dr. Hellinger zum begnadetsten Tierarzt Augsburgs. Für diese Gnade, die meine Katze auch am Sonntag als Notfall durch Dr. Hellinger erfahren durfte, danke ich Dr. Hellinger aus tiefstem Herzensgrund. Ich kann nur jedem Tierhalter aufs Dringlichste empfehlen, sein Tier in die begnadeten Hände von Dr. Hellinger zu geben. Wie Sie erkennen, steht man auch am heiligen Sonntag in der übergroßen Not mit seinem Tier nicht alleine da. Für ein krankes Tier kann die Gnade und Hilfe nur vom Himmel kommen und diesem einmaligen, immer helfenden Tierarzt."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hellinger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Artikel von Dr. Hellinger

Sind Sie Dr. Hellinger?

Zum Thema „Tiere” am 19.12.2012

Über die Arbeitsabläufe in einer Tierarztpraxis

Wenn Sie in die Praxis kommen, steht für Sie und Ihren Tierarzt oder Tierärztin natürlich der Patient an erster Stelle: An welcher Krankheit leidet das Tier, wie kann der Tierarzt dagegen vorgehen ...  Mehr

Verfasst am 19.12.2012
von Dr. med. vet. Leontin-Nicolae Vitan