Praxis

Der mobile Tierdoktor Oliver Dietrich Tierarzt
In der Fuchssiedlung 24, Inningen, Augsburg

Dr. Oliver Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0176 455..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Der mobile Tierdoktor Oliver Dietrich Tierarzt

Ich habe diesen Tierarzt noch nicht lange, kann aber heute schon sagen das ich schwer begeistert bin.
Ruhige und ausgeglichene Atmosphäre, nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und ist dabei sehr einfühlsam. Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt - kann ich nur weiterempfehlen !!!

Besser gehts nicht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Der mobile Tierdoktor Oliver Dietrich Tierarzt

Dr. Dietrich ist ein sehr fachlich kompetenter und sehr zuverlässiger Tierarzt. Mein Haustier und das Personal meines Haustieres ist sehr begeistert von Herrn Dr. Dietrich. Klare Empfehlung!

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Der mobile Tierdoktor Oliver Dietrich Tierarzt

Ein Termin beim Tierarzt, in den eigenen vier Wänden, der absolut stressfrei verlief.
Die Kastration verlief reibungslos & währenddessen wurde sehr einfühlsam und verständlich erklärt, welche Eingriffe soeben vorgenommen werden. Die Aufwachphase wurde durch Dr. Dietrich genauestens überwacht. Meine ältere Madame, welche sich ansonsten beim Autofahren die Seele ausjammert, war Zuhause absolut entspannt. Meine Lieblinge habe ich in sehr gute Hände gefühlt. Der Termin wurde pünktlich eingehalten.

Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Der mobile Tierdoktor Oliver Dietrich Tierarzt

Dieser Tierarzt liebt seine Arbeit und seine Tiere. Er ist sehr kompetent und selbst meine kritische
Katze mag ihn. Wenn man seine Hilfe braucht ist er stets darum bemüht so schnell wie möglich zur
Stelle zu sein und zu helfen. Seit 2013 steht er mir zur Seite wenn meine Katze wieder ihr Analdrüsensyndrom hat. Der Vorteil das er nach Hause kommt und ich meiner Katze keinen Stress aussetzen muss ist unschlagbar. Für mich gibt es keine Alternative mehr.

Tierarzt aus Leidenschaft - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Der mobile Tierdoktor Oliver Dietrich Tierarzt

Dr. Dietrich ist ist ein ganz ganz toller Tierarzt, sehr gefühlvoll und ruhig, geht ganz toll mit den Tieren um.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine tierischen Patienten und kommt auch mal kurzfristig ins Haus, wenn es dringend ist.

ein ganz toller "Heimtierarzt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Der mobile Tierdoktor Oliver Dietrich Tierarzt

Nimmt sich total Zeit und bleibt sehr ruhig, auch wenn seine Patienten nicht freiwillig zur Untersuchung bereit sind.

Ich bin sehr froh, einen so guten Tierarzt gefunden zu haben, der ins Haus kommt und somit meinen ängstlichen Katzen/Katern den Stress des Transportes erspart.

Die Preise sind mehr als human.

Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Der mobile Tierdoktor Oliver Dietrich Tierarzt

Hat unsere Hündin kastriert. Sehr gute Behandlung. Keine Komplikationen und gute Nachbehandlung. Wir sind sehr zufrieden.

Freundlicher und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Der mobile Tierdoktor Oliver Dietrich Tierarzt

Wirklich guter, sympathischer, kompetenter Tierarzt, der selbst mit meinem Problem-Kater(epilepsie) einfühlsam umging und auch mich als ängstlichen Besitzer ernst nahm.
Selbst Blut abnehmen oder Ultraschall ist Zuhause möglich!Die meisten mobilen Tierärzte verweisen da auf die Tierkliniken.

Super tierarzt des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Der mobile Tierdoktor Oliver Dietrich Tierarzt

Sehr positive Erfahrung und nur zu empfehlen.
Herr Dr. Dietrich war sehr kompetent und umsichtig im Umgang mit der Katze ;vor allem zuverlässig in den Terminabsprachen und konnte zudem noch der Katze helfen!!!!!!
Für die Katze war es angenehm: kein Streß mit Transportbox, Anfahrt zum Tierarzt, Wartezeit in der Praxis und Heimfahrt.Also kein \"Geheule\" und kein Streß - für Katze und Frauchen.
Wesentlich teurer als beim niedregelassenen Tierarzt war es auch nicht! Und Miezi kriegte eine sehr individuelle Behandlung - so, wie sie einem \"Privatpatienten\" zusteht!!!
Ich kann es nur empfehlen!
Meien Kollegin machte übrigens die gleiche Erfahrung!

Optimale Versorgung einer sehr kranken Katze im häuslichen Umfeld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen