Praxis Walter Reis Tierarzt
Blücherstr. 54, Augsburg

Walter Reis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Walter Reis?

Standort: Praxis Walter Reis Tierarzt

Kompetent. Dr. Reis ist ein Arzt, der nicht an Geld denkt, sonder an unsere Fellnasen. Arzt mit großem Herz und Liebe zu Tieren. Praxisdamen sind auch sehr freundlich und aufmerksam.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Reis Tierarzt

Ein Tierarzt mit Leib und Seele! Hervorragender Diagnostiker und sehr geschickt im Umgang mit dem Tier. So viel Engagement und Fachverstand habe ich bislang noch nie erlebt. Sehr nettes Team und perfektes Praxismanagement!

Besser geht’s nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Reis Tierarzt

Weit über 20 Jahre waren wir mit unseren Katzen in dieser Praxis, das Team ist sehr nett, und wir fühlten uns dort gut aufgehoben, da Hr. Reis auch Krankheiten diagnostizierte, die Kollegen übersahen. Aktuell waren wir mit seiner Vorgehensweise sehr unzufrieden, da er bei unserer Katze eine - angeblich klassisch verlaufene - FIP nicht erkannt, das gemachte Blutbild fehlinterpretiert, und die Katze zur Diabetespatientin erklärt und behandelt hatte, obwohl sie nichts mehr fraß. Wir wussten im Kurzlaub des Tierarztes nicht mehr weiter, da es der Katze trotz der mind.12 verabreichten Spritzen immer schlechter ging und suchten eine Tierärztin auf, die sofort den richtigen Verdacht hatte und entsprechende Untersuchungen durchführte. Herr Reis hätte die Katze zwar nicht retten können, da FIP tödlich verläuft, durch bessere Diagnostik wären ihr aber einige schmerzhafte Tage erspart geblieben.

Schade • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Reis Tierarzt

Meine Katze hat seit Jahren oft 6-8 mal am Tag erbrochen. Aussage war: ältere Katzen spucken eben öfter. Vor Kurzem wollte ich sie erneut untersuchen lassen, Ergebnis laut Arzt: Gastritis. Behandlung: Tabletten, Spritzen gegen Übelkeit. Ich holte eine Zweitmeinung ein, da die Behandlung nicht anschlug. Der zweite Arzt ertastete sofort etwas ungewöhnliches im Bauch. Ergebnis: ein riesiger Tumor, der den Verdauungstrakt blockiert. Viel zu spät erkannt, meine Katze musste zu früh von uns gehen.

Falsche Diagnose, falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Reis Tierarzt

Falsche Diagnose bei unserer Katze musste letztendlich viel zu jung eingeschläfert werden von einem anderen Arzt innerhalb von 2 Tagen! Viel Geld ausgegeben für falsche Diagnose und Behandlung. Absolute Inkompetenz! Danke nie wieder!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Reis Tierarzt

Mein tochter, hat ihre feiertag saison, ruiniert. Ihre langjahrige begleiterin, war fehl diagnostiziert, und deswegen uberdosiert mit medicament. Ein lebhafte katze ist innerhalb 3 wochen, apatisch geworden, und gestorben.

Mein tochter, ihre katze, musste srerben, wegen fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Reis Tierarzt

Ich möchte jetzt hier mal eine Lanze für Herrn Reis brechen. Impulsiv hin oder her. Es ist ein Tierarzt auf den man sich zu 100 % verlassen kann. Wenn es nach Meinung der Tierklinik gewesen wäre, (2Tage Stationär machte schnell mal 600€ )wäre mein Kater jetzt eingeschläfert. Herr Reis war der Überzeugung, daß mein Fridolin einfach nur die Zeit bräuchte, um sich an die Medikamente zu gewöhnen. Und er hatte recht! Mein Kater leidet an einer Schilddrüsenüberfunktion. Auch bin ich der Meinung, daß Herr Reis keineswegs überzogene Rechnungen stellt. Es ist alles in allem ein sehr freundliches, hilfsbereites Team und man hat sofort das Gefühl, man ist mit seinem Tier hier gut aufgehoben.

Tierarzt, auf dessen Fachwissen man sich verlassen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Reis Tierarzt

Ich war schon bei mehreren Tierärzten aber erst bei Herr Reis fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und verstanden und sind daher seit mehreren Jahren mit unseren Tieren in Behandlung! Er weiß genau was er tut und geht auf die Tiere und ihr Krankheitsbild sehr gut ein, mit richtiger Schulmedizin, seinem Fachwissen und zur Absicherung wird auch mal in einem Fachbuch nachgeschlagen. Er versucht unterschiedliche Behandlungsansätze und hat immer einen Ansatz parat. Alles sehr empfehlenswert. Danke

Beste Tierarztpraxis bei der wir je waren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Reis Tierarzt

Habe sofort kommen können! alle sehr freundlich.kann ich sehr weiter empfählen.

Katzen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Reis Tierarzt

Meine Hündin sollte operiert werden. Für ein Gespräch, vorher alles zu besprechen, bzw. meine Fragen zu beantworten hatte der Arzt keine Zeit gehabt. Schade.
P.S. Meine Hündin wurde in der Praxis nur einmal geimpft. Weitere Behandlungen fanden noch nicht statt.

nicht weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben