Frau Gregorek
Frau Gregorek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gregorek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Gregorek ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg (Stand 06/2019)

Frau Gregorek ist unter den Top5:

· Endodontologen in Augsburg (Stand 06/2019)

Beata Magdalena Gregorek

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Brentanostr. 26
86167 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.09.2018 Datenänderung mitteilen

Ästhetische Zahnmedizin
Voll-Keramik-Kronen und Inlays (digital)
Zahnreinigung und Prophylaxe
Mini-Implantate für die "Dritten"
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Wurzelbehandlung (Endodontie)
Zahnersatz
Parodontitis-Behandlung
Professionelle Zahnreinigung

auf meiner jameda-Seite können Sie mich und meine Zahnarztpraxis in Augsburg näher kennenlernen. Ich bin Beata Magdalena Gregorek, habe an der Univertiät Leipzig studiert und bin seit 1998 in Augsburg als Zahnärztin niedergelassen. In meiner Praxis arbeiten ich und mein Team zusammen mit Ihnen aktiv an Ihrer Zahn- und Mundgesundheit. U. a. mit Hilfe von vorbeugenden Maßnahmen wie der ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Brentanostr. 26 in Augsburg. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören u. a. Ästhetische Zahnmedizin, auch in modernem Scan-Verfahren, d. h. ohne Abdruck, Bleaching (Power-Zahnaufhellung in einer Situzng), Prophylaxe und Zahnreinigung, Prothesenstabilisierung in einer Sitzung mit Mini-Implantaten.  Sie wollen Ihre persönlichen ...

1. Ästhetische Zahnmedizin und Power-Zahnaufhellung
  2. Voll-Keramik-Kronen und Inlays im digitalen Verfahren: Cerec
  3. Zahnreinigung und Prophylaxe

In unserer Zahnarztpraxis in der Brentanostr. 26 in Augsburg biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren ...

1. Mini-Implantate bei herausnehmbarem Zahnersatz
  2. Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
  3. Wurzelbehandlung: eigene Zähne erhalten
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Frau Gregorek

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wirklich eine SEHR gute Zahnärztin

Bin seit 3 Jahren bei Frau Dr.Gregorek und kann nur gutes berichten . Sehr angenehme Ärztin ,die auch erklärt und sich Zeit nimmt . Termine klappen super und auch keine große Wartezeit .. Ein sehr freundliches und kompetentes Team runden den wirklich guten Eindruck ab . Die Zahnreinigung wird mit viel Rücksicht und Können durchgeführt. Selbst bei Terminverschiebungen wird man freundlich behandelt und es werden sofort alternative zeitnahe Termine vereinbart . Ich kann nur sagen , ein sehr gutes Team das ganz viel menschliche Züge hat . Bitte machen Sie so weiter"  Mehr

Kommentar von Frau Gregorek

Liebe/r Patient/in es freut uns sehr diese Worte hier lesen zu dürfen. Mit dieser Anerkennung spornen Sie immer das gesamte Team um so motiviert ...  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich würde diese Zahnarztpraxis jedem empfehlen. ich persönlich war sehr, sehr zufrieden! Die Zahnärztin Frau Beata Magdalena Gregorek hat sich sehr viel Zeit für mich genommen."  Mehr

Kommentar von Frau Gregorek

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Einsatz so zufrieden sind. Ein super schönes ...  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung immer mit Hingabe und Begeisterung

Frau Gregorek nimmt sich sehr viel Zeit bei der Aufklärung und beantwortet geduldig immer alle meine Fragen. Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin in dieser Praxis und ich bin von der Präzision der Arbeit von Frau Gregorek immer wieder beeindruckt. Meine Angst vom Zahnarzt ist deutlich geringer als noch vor einigen Jahren. Alle Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Eine super Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Weg zu dieser Praxis lohnt sich!

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis, obwohl ich berufsbedingt mein Wohnort gewechselt habe. Ich habe zwei andere Zahnärzte "ausprobiert", weil für mich es näher war. Die Zahnreinigung dort hat 20 oder 30 Minuten gedauert und war unwesentlich günstiger als in der Zahnarztpraxis von Frau Gregorek. Hier dauert es fast eine Stunde und man hat danach das Gefühl richtig saubere Zähne zu haben. Ich muss sagen, egal welche Behandlung notwendig ist, man spürt immer die Präzision mit der Fr. Gregorek arbeitet. Das Team ist immer sehr zuvorkommend. Der Weg von 50 km einfach lohnt sich für mich. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, gutes Zeitmanagement

Frau Gregorek, sehr kompetent, versteht es mit ihrer ruhigen Art Patienten umfassend zu beraten und eine gut durchdachte Behandlungsempfehlung zu geben. Sowohl Patienten mit Schmerzen als auch langfristig geplante "Gebissreparaturen" werden mit dem ebenfalls kompeten und freundlichen Team mit großer Sorgfalt, sehr gewissenhaft und unter Einschaltung und Nutzung modernster Technik behandelt bzw. durchgeführt. Ich werde Frau Gregorek mit ihrem Team auf jeden Fall intensiv weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gregorek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gregorek.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's