Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.880 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Christian Etschberger

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

0821/401303
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Etschberger

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeDr. Etschberger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Ulmer Str. 14686156 Augsburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Christian Etschberger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,6

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr Guter Zahnarzt , tolles Team

War jetzt das zweite Mal in der Praxis und muss sagen bin begeistert .Sehr freundliches Team , Dr.Etschberger hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt was gemacht wird und wie es gemacht wird

15.03.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt

Nach einer Odyssee durch verschiedene Praxen, habe ich endlich wieder einen Arzt gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Super ehrliche Beratung, kompetente Aussagen und endlich jemand, der nicht nur hier und da flickt, sondern die ganze Zahnsituation sieht und entsprechend berät.

Auch mit meinen Kindern ist er sehr einfühlsam und nett.

Auch das Personal ist immer freundlich und zuverlässig.

Kaum Wartezeiten, auch ohne Termin als Schmerznotfall.

Top Empfehlung!

07.11.2017
3,0
3,0

Arzt ist ok

Dr Etschberger ist fachlich kompetent und auch in der Behandlung freundlich und effektiv. Er traf zwar mir gegenüber leider etwas uneindeutige Aussagen aber das ist nicht so schlimm.

Was gar nicht geht sind Vereinbarungen die seitens der Sprechstundengehilfinnen einfach schlicht nicht eingehalten bzw. ignoriert werden. DA fühlt man sich in D von diesen Menschen / Damen schlichtweg verarscht.

Martin Köller

10.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hat das Problem meiner Zahnschmerzen sehr schnell erkannt.

Herrr Dr. Etschberger hat nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung die richtige Diagnose

gestellt und mich von meinen Zahnschmerzen befreit. Herr Dr. Etschberger hat eine sehr angenehme Ausstrahlung, man fühlt sich bei ihn sofort in kompetenten Händen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, es herrscht ein gutes Klima in der Belegschaft. Die Termine sind bestens beplant, man hat fast keine Wartezeiten.Ich bin nun seit

3 Jahre zu meinen regelmäßigen Untersuchungen in der Praxis und kann das gesamte Team nur

empfehlen.

03.09.2016
1,0
1,0

Kompetent und nett

Freundlich, kompetent und gefühlvoll.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe10.880
Letzte Aktualisierung20.02.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden