Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ketterle
Dr. Ketterle

Dr. med. dent. Kathrin Ketterle

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
Schertlinstr. 23, 86159 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Beste Zahnärztin die ich je hatte

Ich war schon öfter bei Frau Dr. Ketterle in Behandlung und wurde immer sehr gut beraten und sehr aufmerksam behandelt. Die Praxis ist modern eingerichtet und man fühlt sich dort richtig wohl. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung

Es wurde mir die stets gewohnte Freundlichkeit entgegen gebracht. Dies beginnt bei der Begrüßung und endet mit dem Verlassen der Praxis. Die Kompetenz und die Behandlung, wie immer, perfekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Ketterle kann ich nach meinen bisherigen Behandlungsterminen absolut weiterempfehlen. Fachlich sehr versiert, nimmt Sie sich die notwendige Zeit und so erfolgte die zahnärztliche Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, Kompetent und gerne wieder

Keine Wartezeiten, gute Beratung und professionelles Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So macht zum Zahnarzt gehen fast Spaß - unglaublich, aber wahr!

Als ich das erste Mal in der Praxis war traute ich zugegebenermaßen dem Frieden nicht: Alle super freundlich, sehr gut drauf, bestens organisiert und pünktlich. Nachdem ich jetzt fünf Mal in dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016

Mit Abstand die beste Zahnärztin

Ich wurde sehr freundlich Empfangen. Kurze Wartezeit, angenehmer Wartebereich. Bei mir wurde ein Loch gefüllt und eine Amalgam Füllung wurde ausgetauscht, habe weder die Betäubung noch das Bohren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2016

Tolle Praxis

Ich hatte früher sehr viel Angst vor Zahnärzten aber hier gehe ich mittlerweile ohne kindisches Bauchgefühl hin. Auch die zahnreinigung wird immer sehr gut gemacht."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 08.08.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nette Ärztin mit überzogenen Preisen

Die Ärztin ist wirklich sehr freundlich & einfühlsam. Auch die Praxis ist sehr ansprechend und modern. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Die Wartezeit in der Praxis war sehr gering. Die…  Mehr
Dr. Ketterle

Kommentar von Dr. Ketterle

Wir legen in unserer Praxis sehr hohen Wert auf Qualität der eingesetzten Materialien und planen für unsere Behandlungen viel Zeit ein. Die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, zuvorkommend.

Mein Sohn hatte seinen ersten Zahnarztbesuch. Die Praxis war schon bei der Terminvereinbarung extrem nett und serviceorientiert. Als wir dann in der sehr schönen Praxis ankamen hatten wir keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!!

Das ist wirklich mit Abstand die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Super Team + angenehmes Klima in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nettes praxisteam

Das erste Mal dass ich keine Angst vor einem behandlungstermin habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und freundlich kompetent

Sehr nette Ärztin die mir die Angst nahm mich gut beraten und behandelt hat bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine warmherzige Ärztin, die sich Zeit nimmt

Frau Pott hat sich wirklich viel Mühe gegeben und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Noch nie kam ich so gut gelaunt vom Zahnarzt. Sie hat nicht nur hervorragende Arbeit gemacht, sondern dabei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2015

Die Traumärztin

Frau Dr. Pott hat mit fachlicher Kompetenz beraten und durch persönliches Auftreten begeistert. Ihre offene und einfühlsame Art macht jede Prozedur erträglich und für die Schmerzfreiheit ihrer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, sehr freundliche, feinfühlige, liebe und vertrauensvolle Zahnärztin.

Ich habe nach Jahren meinen Zahnarzt gewechselt und mich aufgrund von den guten Jameda Bewertungen entschieden zu Frau Dr. Kathrin Pott zu gehen. Ich kann mich den anderen Vorrednern nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Frau Dr. Pott ist sehr gewissenhaft in ihrer Behandlung. Sie erklärt Hintergründe und macht Behandlungsvorschläge. Dabei ist es Ihr auch wichtig, den Patienten mit einzubeziehen. Sie und ihr Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr, sehr freundlich und kompetent !

eine ganz tolle Erfahrung bei Frau Dr. Pott und Herrn Dr. Ketterle ! Angefangen von einer prima organisierten, toll ausgestatteten, Praxis mit freundlichen Assistentinnen, über individuelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente und außerordentlich freundliche Zahnarztpraxis.

Sehr aufmerksames Praxisteam, das sehr bemüht ist den Patienten bestmöglich zu betreuen. Ich hatte einen Termin zur Professionellen Zahnreinigung. Die zahnmedizinische Leistung war hervorragend.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unbedingt zu empfehlen !

Nach gravierenden Behandlungsfehlern meines bisherigen Zahnarztes half mir Frau Dr. Pott, den Glauben an die Menschheit wiederzufinden. - Vielen Dank! - In meinem Leben habe ich viele Zahnarztpraxen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr nette, kompetente Ärztin, bei der man sich wohlfühlt!

Ich habe mir Fr. Dr. Pott wegen der guten Bewertungen in diesem Portal ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Fr. Dr. Pott hat eine sehr nette, sympathische Art, bei der man sich gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert

Kompetente nette Ärztin,sehr zu empfehlen.

sehr kompetent,freundlich,Behandlungen werden genau erklärt,gute Zusammenarbeit mit Zfa"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2014

Sehr nette, engagierte und kompetente Ärztin

Zwei Kronen, Inlays und diverse Zahnreinigungen. Immer 100 % zufrieden! Vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2013

Kompetentes und freundliches Team

Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

top zahnärztin ...tolle praxis

Habe Füllungen bekommen. Die Spritze dafür habe ich fast gar nicht gespürt und Dr. Pott hat mit so einer kleinen Kamera Fotos während der Behandlung gemacht. So konnte ich auch sehen, wie das Loch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2013

Kompetent und verständnisvoll

Ich habe mich nach langer Zeit aufgrund einer Empfehlung wieder zum Zahnarzt getraut. Beim ersten Termin hat sich Frau Dr. Pott viel Zeit genommen und mir alles genau gezeigt und erklärt. Nachdem ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super nette, freundliche Zahnärztin, hier vergisst man gerne die Schmerzen

es wurden zwei Teilkronen eingesetzt 1-Stunden-Termin. Sehr vorsichtige Behandlung, mit guter Erklärung und sehr viel Zeit und Gedult. Das sogar, obwohl ich eher kommen musste als der Termin. Denn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein noch viel strahlenderes Lächeln...

...nach der tollen Arbeit von Frau Dr. Pott. Da die Natur mich leider nicht mit einer schönen Zahnstellung gesegnet hat, musste etwas nachgeholfen werden. Durch eine herausnehmbare Spange und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von Beginn an gut aufgehoben

Rundum gut betreut. Schon am Empfang fühlte ich mich in der Praxis willkommen und gut aufgehoben. Später bei den Behandlungen lief auch alles immer so ab, wie zuvor von Frau Dr. Pott erklärt.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnärztin, die weiß was Sie macht!

Die Behandlung sowie die Beratung durch diese Ärztin war echt super. Frau Dr. Pott und das gesamte Team machten einen netten und sehr Kompetenten Eindruck. Die Praxis ist super modern eingerichtet.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.09.2011

Sehr zu empfehlen!

Ich hatte Riesenangst und war jetzt sehr oft in der Praxis. Alle sind total nett, kaum Wartezeit und es lief immer alles so wie vorher erklärt. Mittlerweile gehe ich sogar "gerne" hin."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Man geht sehr gern in diese Praxis

supermoderne Praxis - sehr kompetente(s) und äußerst freundliche(s) Ärztin und Team - total schmerzfreie Anästehesie (Spritze) und Behandlung! - so gut wie keine Wartezeit beim Termin - nichts zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 03. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(15)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(20)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
1,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto