Dr. Ketterle

Dr. Ketterle
Dr. Ketterle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ketterle oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ketterle ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Kathrin Ketterle

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Dres. Kathrin Ketterle und Matthias Ketterle
Schertlinstr. 23
86159 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ketterle hinterlegt. Sind Sie Dr. Ketterle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie
  4. Kieferorthopädie für Erwachsene & Teenager mit Invisalign

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Den Patienten konsequent in den Mittelpunkt der zahnärztlichen Bemühungen zu stellen, ist das erklärte Ziel meines Teams.
Wir nehmen uns Zeit für die Patientengespräche, erheben die Befunde sorgfältig und schonend, bilden uns ständig für Sie fort, arbeiten nach fortschrittlichen Methoden und verwenden erprobte und hochwertige Materialien.
In Zusammenarbeit mit Ihnen wird ein individuelles, tragfähiges und langfristiges ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ketterle

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Ketterle hat sich professionell gezeigt. Sie hat Ruhe ausgestrahlt und hat sich Zeit genommen. Die Anwendung der Betäubungsspritze war sanft und einfühlsam. Mit den Arbeitsmaterialien war sie nachhaltig. Die Behandlung hat mir meine Angst genommen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, Alter: unter 30

Kompetente und nette Ärztin

Innovative kompetente und freundliche Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Ich habe neben vielen Füllungen leider auch schon eine Krone benötigt und mußte sehr oft jetzt zum Zahnarzt. Mit jedem weiterne Termin wurde es leichter und mittlerweile gehe ich sogar gerne. Alle sind sehr nett und bemüht einem die Angst zu nehmen. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Ich bin begeistert!

Ich habe noch nie solch eine Bewertung geschrieben, aber heute nehme ich mir gern die Zeit. Ich war heute mit meiner 1 Jährigen Tochter bei Frau Dr Ketterle. Ich hatte etwas Sorge, da meine Tochter aufgrund schlechter Erfahrungen große Angst vor Ärzten hat. Aber Frau Dr. Ketterle hat sich viel Zeit genommen, war unglaublich lieb und ist sehr auf meine Tochter eingegangen. Ich kann sie sehr empfehlen, vor allem bei Kindern. Das ganze Team wär super freundlich. Ganz toll! Wir kommen wieder!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Zahnärztin

Sehr nett, beruhigend. Mein Sohn wurde in 3 Zahnarztpraxen abgelehnt. Mit der Begründung: die Behandlung sei angeblich nur in Vollnarkose durchführbar. Da aufgrund einer Vorerkrankung aber die Vollnarkose von den Anästhesisten abgelehnt wurde, war sie die einzige Zahnärztin die alles auch ohne Vollnarkose geschafft hat. Und das mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Danke!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ketterle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ketterle.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019