Salomon-Idler-Str. 24 f, Universitätsviertel, Augsburg

Dr. med. dent. Markus Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Markus Busch Zahnarzt

Was mich vor über 15 Jahren und vor 4 Jahren über allen Massen noch einmal überzeugt hat. Dr. Busch und sein Team nimmt sich die erforderliche Zeit für seine fachliche fundierte Diagnose und setzt den Patienten zu keinem Zeitpunkt unter Druck, sich für den einen oder keinen Behandlungsweg zu entscheiden.

Spezialist in der Zahnheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Busch Zahnarzt

Herr Dr. Busch ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt (und auch den Blick für das Gesamtbild hat und nicht „nur“ auf die Zähne achtet) und stets sehr freundlich ist. Auch seine Mitarbeiter/innen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Notfällen bekam ich immer sofort einen Termin und auch auf eine Vorsorge wartet man nur kurz. Die Wartezeiten vor Ort sind sehr kurz! Bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Der beste Arzt, bei dem ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Busch Zahnarzt

Dr.Busch ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich habe mich kurzfristig gemeldet, da ich ein paar Tage akute Zahnschmerzen hatte. Die äußerst nette Zahnarzthelferin bat mich möglichst gleich zu kommen. Ich wurde nett empfangen und auch Dr.Buschs Untersuchung verlief sehr angenehm für mich. Selten eine so positive Erfahrung mit einer Praxis gehabt.

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Busch Zahnarzt

Seit nunmehr 17 Jahren bin ich in dieser Praxis Patientin, habe meine Kinder von klein auf
dort hingebracht und uns ist das Lächeln geblieben:
Ein bodenständiger und vertrauensvoller Arzt, der genauestens informiert warum er was tun würde
und es ebenso genau und auch handwerklich einwandfrei umsetzt.

Mittlerweile reise ich über eine Stunde zu meinen Terminen an, el lohnt sich.

Sehr gut - richtig für Patienten gepflegten Zähnen und mit natürlichem Lächeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Busch Zahnarzt

Ich war diese Woche das erste Mal bei Dr.Busch und habe mich sofort wohlgefühlt. Man spürt, dass Dr.Busch gerne Arzt ist. Meine Probleme hat er nicht nur aus zahnmedizinischer Sicht, sondern ganzheitlich betrachtet. Das tat gut. Auch die Helferin war sehr freundlich und ich bin mit guten Ratschlägen und ohne Sorgen nach Hause gegangen.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Busch Zahnarzt

Die Praxis ist gut ausgestattet und sowohl die Sprechstundenhilfen, als auch Dr Busch selbst sind super freundlich. Dr. Busch nimmt sich immer super viel Zeit für seine Patienten und ist einer der wenigen Ärzte bei denen man noch merkt, dass es ihm nicht nur ums Geld geht. Kann ich nur empfehlen!

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Busch Zahnarzt

Herr Dr. Busch hat sowohl mir als auch meiner Freundin während unserer Uni-Zeit in Augsburg beste Dienste rund um unsere Zähne geleistet.

Er ist super nett und sehr kompetent. Auf dem Gebiet der Ästhetik macht ihm keiner was vor.

Wer als Student oder Studentin an die Uni Augsburg kommt, hat hier seinen Zahnarzt gleich auf dem Campus.

Bester Zahnarzt weit und breit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Busch Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Super Nettz.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Busch Zahnarzt

Dr. Busch ist sehr nett und umgänglich. Er ist auf dem Stand der Forschung und weist auch auf mögliche Ursachen von Zahnproblemen hin, die außerhalb seines Bereichs liegen. Was mir am besten gefällt, ist, dass er die Probleme des Patienten und die gewählten Behandlungsmethoden genau und ausführlich erklärt. Man bekommt schnell einen Termin und muss kaum warten.

Sehr netter, aufgeschlossener und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Busch Zahnarzt

Ich hab mich sofort wohlgefühlt bei Dr.Busch.Sowohl das Praxisteam als auch Dr. Busch selbst sind sehr freundlich und nehmen sich extrem viel Zeit. Asserdem merkt man sofort,dass Herr Busch sehr kompetent und ein sehr erfahrener Arzt ist. Was mir besonders gut gefallen hat,war die Tatsache,dass hier nicht versucht wird einem unnötige(!)Privatkosten aufzuhalsen und er wirklich versucht einem zu helfen u.a. auch mit alternativ Methoden.