Dr. Asta
Die Bewertungen von Dr. Asta zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Natasa Asta

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Karlstr. 17
86150 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Asta hinterlegt. Sind Sie Dr. Asta? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Asta

Artikel von Dr. Asta

Das sagen Patienten über Dr. Asta

Bewertung vom 01.12.2017

Kompetente, absolut zugängliche Zahnärztin

Total nettes Team, hatte keine Wartezeit ind die Behandlung war optimal. Die Zahnärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017

Tolles Team!

Hätte ziemliche Angst wegen Erfahrungen mit Zahnklemptner! Diese Angst würde mir durch die nette Art des ganzen Praxis Teams schnell genommen. Frau Dr.Asta ist behutsam und kompetent mit mir und meinem Zahnproblem umgegangen und ich gehe jetzt ohne schlaflose Nacht davor zum Termin!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Entzündung ist schnell wieder weggegangen

Regelmäßig suche ich Frau Dr. Asta auf, wenn es um die Prophylaxe geht, aber vorletzte Woche hatte ich ein anderes Anliegen. Mein Zahnfleisch war ungewohnt rot, und hat beim Putzen schnell angefangen zu bluten. Für mich, die nie Probleme mit den Zähnen hatte, sehr beunruhigend. Dr. Asta wusste aber sofort wie zu handeln ist, und sie konnte mir dann in zwei Behandlungen weiterhelfen, indem diese Entzündung bekämpft wurde. Jetzt geht es mir wieder gewohnt gut, und ich habe keine Beschwerden mehr. Also wie immer- gute Arbeit geleistet von ihrer Seite aus."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017

Nette freundliche Ärztin und Team

Toll toll. Nur empfehlen. .lange Jahre hab Probleme und Angst vor Zahnarzt. Heute war este mall. Bin mit Freude und lachen raus gekommen. Freue mich für Nächte mall das ich gehe ohne Angst."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016

Sehr zufrieden!

Ich kam als neu Patientin bin völlig begeistert Eine Zahnärztin für alle fälle zur jeder zeit, sehr nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Asta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Asta.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser