Dr. med. dent. Roswitha Merk

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Maximilianstr. 1386150 Augsburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Roswitha Merk?

10.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!

Nach einer langen Odyssee durch sämtliche Zahnarztpraxen bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Roswitha Merk in Behandlung und ich muss sagen, durch Frau Dr. Merk und Herrn Merk habe ich sehr viel Lebensqualität zurückgewonnen.

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen, denn Beratung und Behandlung sind spitzenmäßig und haben in dieser Praxis oberste Priorität.

Obwohl ich mich einer längeren und unangenehmen Behandlung unterziehen musste, geschah dies mit äußerster Vorsicht und immer schmerzfrei.

Ganz super ist auch das gesamte Praxisteam, welches mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für eine äußerst angenehme Atmosphäre in der Praxis sorgt.

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert.

01.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnärztin und bestes Zahnarztpraxisteam

Frau Dr. Merk und ihr Praxisteam sind das Beste was mir in meinen bisherigen Zahnarzterfahrungen begegnet ist. Ein herzliches Dankeschön an die Arbeitskollegin, die mir diese Praxis empfohlen hat. Hier stimmt einfach alles. Die Organisation so dass kaum Wartezeiten entstehen, die Freundlichkeit und die Professionalität sowie Qualität der Behandlung. Hier wird auch kein "Geld gemacht" sondern wirklich das, was medizinisch die richtige Entscheidung ist. Ich wohne zwar über 100 km weg, werde aber auch im Ruhestand mich noch hier behandeln lassen und den Weg gerne auf mich nehmen. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen.

26.09.2021

Professionelle Ärztin

Ich wurde sehr gut beraten und die Eingriffe wurde alle professionell durchgeführt. Bin selbst Angstpatient und kann diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen.

12.07.2021

Einwandfrei

Zuerst war meine Schwester bei Dr. Merk und lobte sie und das Team sehr. Dann bin ich gefolgt und habe es nie bereut. Inzwischen bekam ich vorne neue Zähne und bin sehr zufrieden. Man ging auf meine Wünsche ein. Bei der oft schmerzhaften Behandlungen, ging man sofort auf mich ein. Spritzte nach, bei kleinsten Zuckern von mir. Der Zahnarzthelfer, der zuständig für das Provisorium war, ging äusserst vorsichtig mit mir um. Sehr zuvorkommend und nett! Das Zahntechnikerteam professionell/nett!

01.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Zahnärzte, nettes Team, schöne Praxis

Ich bin sehr zufrieden und der Umgang war immer nett, egal ob mit den Ärzten oder dem Praxisteam und auch die Wartezeit ist sehr kurz. Ich kann das wirklich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung27.07.2021

0821/4209520

Dr. med. dent. Roswitha Merk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?