Dr. med. dent. Sindy Oltersdorf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Oltersdorf!

Hoher Weg 1186152 Augsburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Sindy Oltersdorf?

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeKiefergelenksdiagnostik und AnalyseErwachsenen - und KinderprophylaxeEigenes zahntechnisches MeisterlaborProfessionelle Zahnreinigung (PZR)

Dr. Oltersdorf gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Parodontologen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 02.07.2020, Alter: 30 bis 50

Überglücklich

Ich habe im Januar 2020 in die Praxis von Frau Dr. Oltersdorf gewechselt und heute eine neue Zahnkrone erhalten. Die Krone hat auf Anhieb gepasst und fühlt sich an, wie mein eigener Zahn.

Ich bin überglücklich. Vielen Dank an das gesamte Team.

Der Wechsel zu Frau Dr. Oltersdorf hat sich gelohnt und war die richtige Entscheidung!

Die Zahnärztin nimmt sich viel Zeit, ist sehr feinfühlig und kompetent. Der Zahntechniker hat super Arbeit geleistet und von der Arzthelferin habe ich mich stets gut umsorgt und verstanden gefühlt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Auch oder gerade für Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben.

Bewertung vom 18.03.2020

Sympathische und kompetente Ärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Oltersdorf und sehr positiv überrascht. Bisher waren mir Zahnarztbesuche immer sehr unangenehm, aber Frau Oltersdorf hat es schnell geschafft eine angenehme Atmosphäre aufzubauen und mein Vertrauen zu gewinnen. Sie hat mich sehr gut über Behandlung und Preise aufgeklärt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 30.01.2020, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Ich bekam Veneers im Frontzahnbereich und bin mit dem Ergebnis hochzufrieden. Meine Zahnärztin hatte mich vorher sehr gut beraten und in der Praxis herrschte eine freundliche, gute Atmosphäre.

Bewertung vom 28.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höchste Präzision und fairer Preis für die Dienstleistung mit dem Plus

In dieser patientenfreundlichen Praxis gab es keine Wartezeiten. Ein entspannendes Ambiente sicherte konzentriertes Arbeiten. Vorteilhaft ist das integrierte, jederzeit verfügbare eigene Zahnlabor, dazu ein fairer Preis für die Dienstleistung mit dem Plus. Für weiteren Service und eventuelle Erste Hilfe werde ich sicherlich wieder kommen.

Bewertung vom 02.10.2019

Fühle mich hier sicher

Nach ausführlicher Erklärung hat Frau Dr. Oltersdorf jeden Schritt der Behandlung in tiefster Ruhe ausgeführt. Dabei war sie konzentriert und zuvorkommend. Das Ergebnis meiner neuen Füllungen und Kronen übertraf meine Erwartungen. Ich empfehle sie also besten Gewissens weiter!

100%Weiterempfehlung
5.191Profilaufrufe