Dr. Oltersdorf

Dr. Oltersdorf
Dr. Oltersdorf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Oltersdorf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Oltersdorf ist unter den Top10:

· Implantologen in Augsburg (Stand 01/2019)

Dr. Oltersdorf ist unter den Top5:

· Parodontologen in Augsburg (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Sindy Oltersdorf

Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Bleaching
Digitales Röntgen

Liebe Besucher,
ich freue mich, dass Sie zu uns gefunden haben.
In meiner modern eingerichteten Praxis arbeiten wir auf höchstem zahnmedizinischem Niveau und nach dem neuesten Stand der Technik. Hier heißt Sie ein sympathisches und kompetentes Team willkommen, das sich jederzeit zuvorkommend und einfühlsam um Sie kümmert. In einem entspannten Ambiente erwartet Sie eine schmerzfreie und sanfte Behandlung.
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, auf den folgenden ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

1. Kiefergelenksdiagnostik und Analyse
  2. Erwachsenen - und Kinderprophylaxe
  3. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  4. Angstpatienten

Das sagen Patienten über Dr. Oltersdorf

Bewertung vom 04.12.2018

Kontrolle und Reinigung

Sehr freundliche Mitarbeiter, rundum gute Betreuung und ehrliche Empfehlung für die Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen!

Vor etwa einem Jahr kam ich zu Frau Dr. Oltersdorf in Behandlung, damals als Notfallpatient. Die Betreuung ist absolut ausgezeichnet, das Team leistet eine hervorragende Arbeit. Die Zahnreinigung wird ebenfalls ganz ausgezeichnet vorgenommen. Frau Dr. Oltersdorf klärt Patienten hervorragend auf und führt alle Behandlungsschritte höchst professionell aus. Auf Nachfragen bei Unklarheiten wird man sehr gut aufgeklärt. Ganz besonders positiv hervorheben möchte ich auch die sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und das sehr angenehme, moderne Ambiente in der Praxis. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis absolut nur empfehlen. In jedem Fall werde ich der Praxis treu bleiben. Herzlichen Dank an Frau Dr. Oltersdorf und ihr ausgezeichnetes Team."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kann die Zahnarztpraxis wärmstens empfehlen

Nach meinem Besuch bei Frau Dr.Oltersdorf, kann ich den schon genannten Bewertungen nur zusprechen. Als Patient fühlt man sich rund um sehr gut aufgehoben, von der einfachen Terminvergabe, dem freundlichen Empfang in der schönen modernen neuen Praxis, bis hin zur Professionellen Behandlung durch Frau Dr.Oltersdorf verlief alles reibungslos. Sehr schön fand ich persönlich die Ruhe und Harmonie in der Praxis selbst. Auch wenn viel zu tun ist geht es ohne Hektik und viel Wartezeit zum vereinbarten Termin los. Besonders gut gefällt mir das die Sprechzeiten leicht von anderen Praxen abheben und man die Möglichkeit hat an einem Mittwoch Nachmittag/ Abend auch einen passenden Termin zu bekommen. Das erreichen der Praxis ist Problemlos und unkompliziert. Ich bin froh eine so gute und freundliche Zahnärztin mit tollen Mitarbeitern gefunden zu haben und werde in Zukunft auch eine treue Patientin bleiben. Viel Erfolg weiterhin!!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Unbedingt zu empfehlen!

Frau Dr. Oltersdorf nimmt sich sehr viel Zeit, berät sehr gut und informiert über ihre Vorgehensweise. Das von ihr angefertigte Röntgenbild hat sie so gründlich begutachtet, daß sie dabei entdeckte, was zuvor übersehen wurde... Eine für mich großartige Zahnärztin, die ich nur weiteremfehlen kann!"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017

Vom ersten Moment an gut aufgehoben!

Nach schlechten Erfahrungen im zahnärztlichen Bereich trat nun doch die Situation ein, die einen Arztbesuch erforderte. Ich bekam umgehend einen Termin. Be ider Schilderung meiner Erlebnisse und meines Problems, erlebte ich eine aufmerksam zuhörende Ärztin. Sie hat mir meine Angst nehmen können, ich fühlte mich gut aufgehoben und im weiteren Verlauf der Behandlung erlebte ich große fachliche Kompetenz und umfangreiche Erklärungen. Meine Fragen wurden ernst genommen und ausführlich beantwortet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oltersdorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oltersdorf.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser