5.191 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sindy Oltersdorf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

0821/48665688
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Oltersdorf!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Oltersdorf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Oltersdorf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 18:00
Di
08:30 – 19:00
Mi
08:30 – 18:00
Do
08:30 – 14:00
Fr
08:30 – 12:00

Adresse

Hoher Weg 1186152 Augsburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Sindy Oltersdorf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeKiefergelenksdiagnostik und AnalyseErwachsenen - und KinderprophylaxeEigenes zahntechnisches MeisterlaborProfessionelle Zahnreinigung (PZR)

jameda Siegel

Dr. Oltersdorf gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ästhetische Zahnmediziner

in Augsburg • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Oltersdorf gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Implantologen

in Augsburg • 06/2020

Parodontologen

in Augsburg • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (27)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.07.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Überglücklich

Ich habe im Januar 2020 in die Praxis von Frau Dr. Oltersdorf gewechselt und heute eine neue Zahnkrone erhalten. Die Krone hat auf Anhieb gepasst und fühlt sich an, wie mein eigener Zahn.

Ich bin überglücklich. Vielen Dank an das gesamte Team.

Der Wechsel zu Frau Dr. Oltersdorf hat sich gelohnt und war die richtige Entscheidung!

Die Zahnärztin nimmt sich viel Zeit, ist sehr feinfühlig und kompetent. Der Zahntechniker hat super Arbeit geleistet und von der Arzthelferin habe ich mich stets gut umsorgt und verstanden gefühlt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Auch oder gerade für Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben.

Bewertung vom 18.03.2020
1,0

Sympathische und kompetente Ärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Oltersdorf und sehr positiv überrascht. Bisher waren mir Zahnarztbesuche immer sehr unangenehm, aber Frau Oltersdorf hat es schnell geschafft eine angenehme Atmosphäre aufzubauen und mein Vertrauen zu gewinnen. Sie hat mich sehr gut über Behandlung und Preise aufgeklärt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 30.01.2020, Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden!

Ich bekam Veneers im Frontzahnbereich und bin mit dem Ergebnis hochzufrieden. Meine Zahnärztin hatte mich vorher sehr gut beraten und in der Praxis herrschte eine freundliche, gute Atmosphäre.

Bewertung vom 28.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Höchste Präzision und fairer Preis für die Dienstleistung mit dem Plus

In dieser patientenfreundlichen Praxis gab es keine Wartezeiten. Ein entspannendes Ambiente sicherte konzentriertes Arbeiten. Vorteilhaft ist das integrierte, jederzeit verfügbare eigene Zahnlabor, dazu ein fairer Preis für die Dienstleistung mit dem Plus. Für weiteren Service und eventuelle Erste Hilfe werde ich sicherlich wieder kommen.

Bewertung vom 02.10.2019
1,0

Fühle mich hier sicher

Nach ausführlicher Erklärung hat Frau Dr. Oltersdorf jeden Schritt der Behandlung in tiefster Ruhe ausgeführt. Dabei war sie konzentriert und zuvorkommend. Das Ergebnis meiner neuen Füllungen und Kronen übertraf meine Erwartungen. Ich empfehle sie also besten Gewissens weiter!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.191Profilaufrufe
21.01.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden