Herr Eberle

Herr Eberle
Herr Eberle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eberle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Eberle ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Augsburg (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Augsburg (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Augsburg (Stand 01/2019)

Kilian Eberle

Angstpatienten
Endodontie
Chirurgie
Implantologie

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Kilian Eberle und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass dentavida in der Albert-Leidl-Str. 6 in Augsburg Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde und Angstpatienten. Wenn Sie Details über meine Behandlungen ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in Augsburg als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 0821/8089490, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am ...

1. Ästhetik
  2. Kariologie
  3. Endodontie

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen Parodontologie, Chirurgie und Implantologie. Das Team der Zahnarztpraxis Kilian Eberle ist gerne für Sie da, wenn Sie ...

1. Parodontologie
  2. Chirurgie
  3. Implantologie

Philosophie

Philosophie

Philosophie der dentavida Praxisklinik in Augsburg
Für Ihre Gesundheit ist nur das Beste gut genug. Ihnen und Ihrer Familie mit der bestmöglichen Behandlung zu helfen, das ist unser Antrieb.
Für uns bedeutet das: ein exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Behandlungskonzept nach dem aktuellen Stand der zahnmedizinischen Forschung.
In unserer Zahnarztpraxis in Augsburg verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Bei uns stehen Sie als Mensch ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Eberle

Bewertung vom 14.01.2019

Super

Ich bin rundum zufrieden. Obwohl ich weg gezogen bin, komm ich immer wieder zurück, weil ich bisher keinen besseren Zahnarzt hatte!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt!

Stets gut gelaunt und zuvorkommend, sehr vertrauenswürdig - nimmt einem sofort den "Schrecken vorm ZA"!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende, hochsympathische, sehr freundliche und kompetente Behandlung!

Aufgrund einer Wurzelkanalbehandlung bei Herrn Dr.Eberle mehrere Behandlungstermine gehabt. Allesamt perfekt, sehr freundlich und absolut kompetent und angenehm abgelaufen. Nahezu keine Wartezeiten bzw. völlig unbedeutend. Eine Zahnarztbehandlung wie es besser nicht möglich ist. Höchst vertrauenswürdig und ohne jegliche Angst. Dr.Eberle erklärt jeden Behandlungsschritt absolut verständlich."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Souverän, geduldig und äußerst kompetent - auch im Umgang mit besonderen Kindern

Meine Tochter hatte zwar den Mut zum Zahnarzt zu gehen, doch mit der Kooperationsbereitschaft war es dann ganz schnell vorbei. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und der notwendigen Ruhe hat uns Herr Eberle behandelt. Und bei der Verweigerung des "Zahnzauberers"wird einfach "von Hand" der Wackelzahn gezogen. Der Umgang mit besonderen Kindern ist häufig nicht einfach, da nicht nach Schema F verfahren werden kann - Herr Eberle hat ein außerordentlich hohes Maß an Empathie und bringt dafür zusätzlich das notwendige Zeitfenster mit, ohne kleine Patienten (oder die Mutter) in Hektik und unter Druck zu setzen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Eberle wirkte sehr kompetent und hat sich ausführlich Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde ihn weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eberle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eberle.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser