Amelia-Madalina Ion bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dental21 Augsburg MVZ Dentalzentrum Augsburg GmbH

Sind Sie Amelia-Madalina Ion?

• Deutsch (Deutsch),
  • Rumänisch (română),
  • Englisch (English)

Standort: Dental21 Augsburg MVZ Dentalzentrum Augsburg GmbH Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Sehr zufrieden! Ich kann nur empfehlen! Ich hatte Zahnschmerzen und habe zum Glück schnell einen Termin gefunden. Frau Dr. Ion ist professionell und sehr freundlich!!

Es gibt keine bessere Zahnärztin für mich ich fühle mich in besten Händen und habe vollstes Vertrauen in das Team der Praxis.

Bin immer sehr zufrieden mit Frau Ion, sie arbeitet immer sehr gründlich und ohne Schmerzen

Standort: Dental21 Augsburg MVZ Dentalzentrum Augsburg GmbH Andere

Tolle Ärztin . Sehr gute Behandlung! Vielen Dank !

Standort: Dental21 Augsburg MVZ Dentalzentrum Augsburg GmbH Andere

Dr. A. Ion, ein außergewöhnlicher Arzt, sanft, freundlich und kompetent. Ich empfehle sehr.

Standort: Dental21 Augsburg MVZ Dentalzentrum Augsburg GmbH Andere

Alle waren sehr sympathisch und haben sich Zeit für einen genommen und haben alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet. Klare Weiterempfehlung

Standort: Dental21 Augsburg MVZ Dentalzentrum Augsburg GmbH Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin mit der Behandlung und den Erklärungen sehr zufrieden

Standort: Dental21 Augsburg MVZ Dentalzentrum Augsburg GmbH Weisheitszahnentfernung

Das ist die beste Zahnärztin. Sie hat mir alles erklären und viel geholfen. Keine Sorge weil du bist en gute Hands bei sie.

Standort: Dental21 Augsburg MVZ Dentalzentrum Augsburg GmbH Andere

Alles super gelaufen, sehr kompetenter Arzt. Frau Doktor zeigt durch ihre empathisches Verhalten viel Geduld, viel Verständnis für die zahnärztlichen Probleme.Sie nimmt sich viel Zeit um den Patienten alles aufzuklären.

Standort: Dental21 Augsburg MVZ Dentalzentrum Augsburg GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Erstklassige Behandlung, ich werde wieder kommen. Vielen Dank!