Dr. med. dent. Anna Brandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anna Brandl?

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Brandl Zahnarzt

Unserer Tochter (6) musste leider wegen eines Abszesses ein Schneidezahn gezogen werden. für uns war klar, ohne Narkose.
methode war dann Lachgas und spritze...
im Vorgespräch wurde uns alles genau erklärt, die kleine durfte sogar eine maske selbst aufsetzen... tag des „zahnziehens“ frau dr. brandl war unendlich liebevoll, sie hat sich viel zeit genommen und das wichtigste, sie hat unserer kleinen die angst genommen. mina ging immer gern zu ihr und sie tut es heute noch...

Beste Kinderzahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Brandl Zahnarzt

Der Narkosearzt fand mein Sohn Ben sehr lustig... Jeder sollte so sein. Bitte so bleiben.

Super Ärztin und ein toller Narkose Arzt... Beide sehr kinderfreundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Brandl Zahnarzt

Die Zahnmedizinischenfachangestellten sehr freundlich , Ärztin in meinen Augen eher unfreundlich, hat sich nicht richtig Zeit genommen und eine neue Röntgenaufnahme würde auch nicht veranlasst um genaueres zu erkennen . Es wurde gleich ein OP Termin vereinbart . Am nächsten Tag bei meinem Hauszahnarzt wurde ein Rö Bild gemacht und darauf war eindeutig zu erkennen das der Zahn nicht operativ entfernen braucht und das ihr neuer bereits am Nachkommen ist !!!!!!

ZMF sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, freundliche Mitarbeiter, kompetente Ärztin,
Einfühlsame Behandlung

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Brandl Zahnarzt

Bei meinem Sohn war nach einer verpfuschten Behandlung leider ein Eingriff unter Vollnarkose nötig. Mir wurde die Praxis von Frau Anna Brandl empfohlen und ich bin so dankbar, dass ich dieser Empfehlung nachgegangen bin. Mein Sohn hatte wirklich extrem Angst von Ärzten, jetzt nach dem Eingriff und auch nach den Kontrollterminen bei Frau Dr. Brandl und ihrer Kollegin, geht er wieder gerne zum Zahnarzt. Auch meine Tochter ist jetzt dort Patientin und freut sich auf die Termine. Das ganze Team ist klasse, der Warteraum mit der Rutsche ein Highlight für die Kids und die Belohungs-Schatztruhe kommt natürlich auch toll an. Wartezeiten, Parkplätze, öffentliche Verkehrsanbindung, alles gut, ich habe einfach nichts auszusetzen und bin dankbar so eine tolle Praxis gefunden zu haben.

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Brandl Zahnarzt

Ich bin der klassische Zahnarzt-Paniker mit Herzrasen, Fluchtgedanken etc. Nicht so bei Dr. Brandl, ihrem Kollegen Dr. Gözlügöl und dem sehr netten Praxisteam.
Erstaunlicherweise bin ich dort immer ganz ruhig und gelassen. Ich werde als Patientin ernstgenommen, die Behandlungen sind immer sehr gründlich und mit Augenmerk auf mich, aber ohne dass ich dabei in Watte gepackt werden würde. Nicht mal eine Wurzelbehandlung machte mir hier Stress.
Für dieses entspannte Gefühl trotz Zahnarztbesuch nehme ich auch längere Wartezeiten auf Termine in Kauf.

Endlich keine Angst mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Brandl Zahnarzt

Dr. Anna Brandl ist eine einfühlsame und äußerst kompetente Ärztin, die sich auf ihre Patienten individuell einstellen kann.
Manchmal sind die Wartezeiten in der Praxis etwas länger, aber bei den schwierigen Kinderbehandlungen ist das auch verständlich.
Sehr zu empfehlen!!!!

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Brandl Zahnarzt

Die Wartezeiten und die Parkmöglichkeiten sind eine Katastrophe und die anna brandel ist manchmal nicht freundlichen aber es ist schon ok

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Brandl Zahnarzt

Ich könnte mir für meine 8- und 12-jährigen Söhne keine bessere Ärztin vorstellen. Frau Dr. Brandl ist sehr einfühlsam, geduldig und geht perfekt auf Kinder ein. Meine Kinder gehen wie alle Kinder nicht wirklich gern zum Zahnarzt, aber seitdem wir bei dieser Ärztin sind, ist auch so ein Termin kein Problem mehr für uns. Auch wenn Zusatzkosten entstehen wird dies vorher gut besprochen und nicht aufgedrängt.

Sehr nette und wirklich kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Brandl Zahnarzt

War mit meinem Sohnemann auf Empfehlung in der Praxis. Er hatte eine grössere Schwellung am Zahnfleisch. In der Praxis war ich schon echt etwas geschockt von dem Ton den das Personal drauf hatte. Ein einziges Chaos in der Praxis, während der Behandlung waren wechselnde Zahnärztinnen im Zimmer, da sich eine davon unsicher war. Dann wurde eine Füllung gemacht, er hatte dabei Schmerzen. Die Schwellung ging erst 4 Tage später weg, mein Kind schicke ich lieber zu erfahrenen und kompetenten Kinderzahnärzten.

gestresste Zahnärztinnen und herablassendes Personal - nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben