Dr. med. dent. Alexander Grau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Dr. Grau versteht es auf seine Patienten einzugehen, er hat eine ruhige, angehneme Art und für die Aufklärung nimmt er sich viel Zeit. Die Beratung ist zu dem umfangreich und er erklärt es so, dass auch Laien verstehen um was es geht. Ich fühle mich beim ihm bestens aufgehoben und kann ihn nur empfehlen.

Sehr freundlicher, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

- Geht auf mich als Patzient ein.
- nimmt sich Zeit zum Erklären.
- geht mit "Angsthasen" behutsam um.
- hat mir direkt geholfen als ich von einer anderen Praxis zu Ihm kam. Ich hatte seit fast 2 Monaten Zahnschmerzen und wurde bei der alten Praxis nur vertröstet und mit Antibiotika und Schmerztabletten "versorgt"...

Top Arzt, jung aber versteht sein Handwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung bei Herrn Dr. Grau sehr zufrieden. Er hat sich die Zeit genommen am Röntgenbild alles zu erklären. Nach der Untersuchung wurden die Befunde genau besprochen und mir wurden alle Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt. Auch auf Fragen ging Herr Dr. Grau stets ein.

Auch die Praxis und das Team hat mich sehr überzeugt! Sehr nett und zuvorkommend. Man wird auch als Kassenpatient sehr zuvorkommend behandelt. Die Wartezeit war mit ca. 5 Minuten sehr erfreulich.

Ich bin froh, dass ich nach langem Suchen einen Zahnarzt gefunden habe, bei dem ich gerne wieder einen Termin ausmache! Ich kann Herrn Dr. Grau sehr empfehlen.

Ein sehr kompetenter und respektvoller Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Ich wahr sehr mit der Behandlung zufrieden, vor allem, dass sich der Arzt dafür Zeit genommen hat mir am Röntgenbild genau zu erklären, wo der Nerv liegt, wie mein aktueller Zustand der Zähne ist uvm. Außerdem habe ich mich über die weitere Beratung in Bezug auf Ernährung gefreut. Die Zahnarzthelferinnen hatten alle ein lächeln auf dem Gesicht und waren sehr freundlich. Hier gehe ich gerne wieder hin.

Sehr freundlicher kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Herr Dr. Grau ist der erste Arzt der mich als Angstpatient wirklich voll und ganz ernst nimmt. Sobald nur eine Kleinigkeit mich in Panik versetzt, reagiert Dr. Grau sofort und geht auf meine Ängste ein. Er ist sehr geduldig, redet beruhigend auf mich ein und ist sehr Kompetent in seiner Materie. Ich fühl mich in der Praxis rund um wohl. Auch alle Arzthelferinnen sind mega nett, einfühlsam und haben ein sehr großes Wissen. Nur zu empfehlen.

Super für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Ich lasse meine Zahnreinigungen und Füllungen seit Jahren hier machen!

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, Herr Grau hat eine sehr freundliche Austrahlung und macht seine Arbeit sehr professionell.

Die Praxis ist schön eingerichtet und Behandlungsmethoden sowie Geräte sind auf dem neuesten Stand.

Gerne wieder!

Der Zahnarzt dem man vertrauen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit dem Dr. Grau. Er ist zuvorkommend, freundlich, respektvoll gegenüber mir als Patientin.
Auch die Behandlung war sehr gut.

Ein freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Herr Dr grau ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auch auf angstpatienten einfühlsam ein. Bin wirklich sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben