Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Andreas Fendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Augsburg und unsere Leistungen informie...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fendt Zahnarzt

Seit Jahren immer zuverlässig kompetent, klärt sehr gut auf, bei Schmerzen wurde ich immer sofort eingeschoben. Sehr zahnerhaltende Behandlungsweise. Team auch sehr freundliche, gewissenhafte Zahnreinigung.

Sehr gewissenhaft und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fendt Zahnarzt

Sehr kompetent - nimmt sich Zeit - beherrscht sein Fachgebiet hervorragend - ausgesprochen nettes Personal!

Ich bin seit Jahrzehnten (seit den Milchzähnen) bei Herrn Dr. Fendt in Behandlung und hatte definitiv noch nie ein auch nur leicht mulmiges Gefühl vor einem Zahnarztbesuch. Die Behandlungen waren immer absolut top!

Es ist sehr zu hoffen, dass Herr Dr. Fendt noch viele Jahre praktiziert!

Ein hervorragender Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag,
ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Andreas Fendt und hatte noch nicht eine Sekunde davon bereut. Ein ausgesprochen kompetenter und sehr freundlicher Arzt!
Man fühlt sich als Patient sicher und wird über alles, bevor die Behandlung beginnt informiert und bekommt auch Alternativen vorgeschlagen.
Ich bedanke mich auch bei dem sehr freundlichen und ebenso kompetentem Team in der Praxis, ich weiß das für viele Menschen ein Besuch bei einem Zahnarzt nicht unbedingt zu den heiteren Angelegenheiten gehört, ich für meinen Teil habe, aufgrund der Erfahrungen in dieser Praxis und dem gesamten drumherum inklusive sehr gutem Vertrauen zu Herrn Dr. Andreas Fendt noch nie Angst vor einem Zahnarzttermin gehabt und werde dies auch in Zukunft nicht haben.

Seit Jahren Vertrauen und Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fendt Zahnarzt

Hier geht man gerne zum Zahnarzt.
Ich bin jetzt schon seit über 20 Jahren bei Dr. Fendt.
Egal ob Entfernung der Weisheitszähne, Inlay oder Zahnreinigung.
Bei allen Themen fühle ich mich in guten Händen um die Behandlungen waren jedesmal perfekt.
Vielen Dank auch an das super Team.
Macht weiter so

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fendt Zahnarzt

Kompetent freundlich inkl Personal...von der fachlichen Arbeit super!

Kompetent ,sehr freundlich...fachlich was ich bis jetzt bewerten kann....super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fendt Zahnarzt

Netter professioneller Zahnarzt, der auf die Menschen eingeht. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat das Gefühl, dass ehrlich nur das gemacht wird was von Nöten ist. Alles transparent, bin vollkommen zufrieden.

Menschlich, Professionell und eine angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fendt Zahnarzt

Keine langen Wartezeiten, Beratung bezüglich Heil- und Kostenplan sehr gut - es kommen keine finanziellen Überraschungen, das alles im Vorfeld besprochen wird.

Fachlich sehr kompetent, gründlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fendt Zahnarzt

Am 03.Juli 2017 holte ich mir bei Herrn Dr. med. dent. A. Fendt eine Zweit-Meinung.
Die Straße fand ich per Auto nicht gleich. Eine Team-Assistenin (Name dar aus Datenschutzgründen leider nicht benannt werden) war sehr hilfsbereit
und leitete mich via Telefon bis zum Parkplatz vor dem Haus der Praxis.
Herr Dr. Fendt ein excellenter Fachmann!: Objektiv, korrekt, fair, ehrlich, menschlich.
Alles gut. Ich weiß jetzt Bescheid. DANKE Herrn Dr. Fendt, seinem Team und der hilfsbereiten "Wegweiserin" :-)
ENDE.

Kompetente Zweit-Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fendt Zahnarzt

Jeder Besuch ist seit vielen Jahren einfach immer erste Klasse. Fachlich und persönlich einfach nicht zu übertreffen. Neuste Technik macht jeden Besuch nahezu schmerzfrei, Beratung super und immer locker ohne Zeitdruck.

Wohl die Referenz in Augsburg - besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fendt Zahnarzt

Herr Dr. Fendt nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht sehr gut auf sie ein. Er nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt! Nicht mal Spritzen tun hier weh. Er ist ein sehr erfahrener Arzt, der sehr viel Ruhe ausstrahlt und weiß was er tut. Ich habe mich in keinem Moment unwohl gefühlt. Auch das Team arbeitet sehr gut und harmonisch zusammen. Hier bleibe ich!

Kompetenter, vertrauensvoller Zahnarzt - nie mehr Angst vor dem Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert