Dr. med. dent. Bernhard Suchan

Dr. Suchan

Zahnarzt

DankeDr. Suchan!

Schertlinstr. 2986159 Augsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Suchan?

19.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Eine hervorragende Zahnarztpraxis, sehr freundlich und kompetent

Man bekommt kurzfristig einen Behandlungstermin, die Assistentinnen sind sehr freundlich und die

Behandlung verlief für mich optimal. Bemerkenswert ist das ausgezeichnete Miteinander von Arzt und

Assistentinnen sowie auch mit dem Patienten.

19.12.2019 • gesetzlich versichert

Zahnarzt meines Vertrauens

Leider gibt es heute mehr Theoretiker, als welche die auch ihr Handwerk verstehen! Ich lebe seit vielen Jahren in dieser Stadt, habe in den ersten Jahren mehr Studenten im weisen Kittel getroffen als solche, die ich einen Arzt nennen würde. Immer bin ich von einem Arzt mit mehr Problemen und Kopfschmerzen nach Hause gekommen als ich vorher hatte, daher kann ich Ärzte von Haus aus nicht leiden egal welche Richtung. Beim ersten Besuch war ich skeptisch das legte sich schon beim zweiten Besuch, ich kann seit Jahren nach jeder Behandlung arbeiten oder ungestört meiner Tätigkeiten zu Hause nachgehen. Es läuft so gut, dass ich vergesse zum Arzt zu gehen, weil ich keine Beschwerden mehr habe. Das muss ein anderer Arzt erst einmal nachmachen. Zum glück wird man erinnert was auch nicht viele Ärzte machen, wenn man mit dem Kopf in der Arbeit steckt.

20.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit einem Jahr kein Zahnfleischbluten mehr

Nachdem ich jahrelang mit Zahnfleisch-Bluten gekämpft habe, kam ich zum ersten Mal an jemanden, der sich wirklich damit auskennt.

Man machte mich dezent darauf aufmerksam, dass ich unter Mundgeruch leide, dies aufgrund des Plaques, dass sich in den Zahntaschen gesammelt hatte und durch Putzen alleine nicht mehr verschwindet.

Ich war damals in einem Teufelskreis. Weil ich immer Bluten hatte, verwendete ich eine sehr weiche Zahnbürste, die natürlich das Plaque nicht beseitigte. Also wurden die Zähne geröntgt, umfassend gereinigt und ich bin auf eine andere Zahnbürste umgestiegen. (In meinem Fall elektrisch.) Eine entsprechende Unterweisung, damit ich beim Putzen alles richtig machte (nicht zu hart drücken, sich Zeit nehmen, auch die Zunge putzen, Mundwasser.). Innerhalb kürzester Zeit war Bluten und Mundgeruch verschwunden, die Zähne wurden sichtbar heller, ich kann wieder problemlos in einen Apfel beißen. Ist klar, dass wenn der Mundraum nicht mehr entzündet ist, sich das auf den gesamten Körper auswirkt.

Ich habe sicherheitshalber 4 Monate später noch einmal eine Zahnreinigung durchführen lassen, das dauerte dann weniger als 20min. Kann ich nur empfehlen.

04.11.2019

freundliche und kompetente Beratung und Behandlung

Die Wartezeit ist kurz, die Behandlung zufriedenstellend und die Beratung umfangreich.

30.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Suchan und sein Praxisteam sind immer sehr freundlich und kompetent. Bei den Füllungen, die gemacht werden mussten, wurde ich über die Möglichkeiten und die Kosten informiert und konnte so die für mich beste Option auswählen. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.

Letzte Aktualisierung21.04.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg