Dr. Suchan

Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Suchan?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Suchan hinterlegt. Sind Sie Dr. Suchan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Suchan

Artikel von Dr. Suchan

Das sagen Patienten über Dr. Suchan

Bewertung vom 29.07.2019

Sehr netter freundlicher Arzt

Ich bin Angstpatient und hatte mit meinem Freund Prophylaxe Termin. Frau Degginger sehr kompetent herzlich und immer ein Lächeln im Gesicht machte mir diesen Termin zu einem wohlfühl Erlebnis. Ihre Art wie sie mit Pat. Umgeht ist echt phänomenal. Sie ist einfühlsam sehr vorsichtig aber auch sehr genau. Also wir waren sehr begeistert und appellieren dort mal einen Termin zu machen. Auch wenn es nicht die Kasse übernimmt aber es lohnt sich. Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet!!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2019

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Habe mich bei der allgemeinen jährlichen Kontrolle und auch bei einer Spezialbehandlung sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019

Kompetentes Team und sehr netter Arzt

Ich bin seit 13 Jahren Patientin bei Dr. Suchan und bin super zufrieden. Seine Arbeit ist absolut Top und ich muss sagen, dass in allen diesen Jahren habe ich nie ein Problem gehabt habe mit den Ergebnissen seiner Arbeit. Sein Team ist echt nett und auch behutsam in der Behandlung. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019

Super Arzt

Sehr guter Arzt, habe mich gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2019

Super Arzt und nette Arzthelferin

Der Arzt ist super nett und sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen, mit der Zahnreinigung von der Arzthelferin bin ich ebenfalls sehr zufrieden, gründlich, hygienisch und super freundlich. Immer wieder gerne."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Suchan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Suchan.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger