Dr. Suchan

20.

21.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Suchan hinterlegt. Sind Sie Dr. Suchan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Suchan

Artikel von Dr. Suchan

Das sagen Patienten über Dr. Suchan

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, arbeitet sehr ruhig u genau, erklärt die Behandlungsabläufe. Die Helferinnen sind sehr nett. Super Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Empfehlenswert für alle die Angst vor dem Zahnarzt haben und alle anderen auch!

Ich kann Dr. Suchan aus eigener Erfahrung allen empfehlen, die aus welchem Grund auch immer, Angst vor der Behandlung haben. Die muss man bei ihm nicht haben, da Dr. Suchan durch seine Kompetenz und seine persönliche Ausstrahlung dafür sorgt, dass man sich spätestens nach der ersten Behandlung, gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt unseres Vertrauens

Herr Dr. Suchan ist seit Jahrzehnte der Zahnarzt unseres Vertrauens.Wir waren seine ersten Patienten, als damals in der Praxis eines älteren Kollegen seine Arbeit als junger Zahnarzt begann. Meine beiden Söhne wollten ab diesem Zeitpunkt nur noch von dem "jungen Arzt" behandelt werden und sind bis heute noch seine Patienten. Ich habe mich im letzen Jahr, nach langem Überlegen und nach vielen Gespräche mit Herrn Dr. Suchan, dazu entschlossen mir vier Implantate in den Unterkiefer einzusetzen. Ich muss sagen:"Hätte ich das nur schon früher gemacht!" Es ist ein Gefühl, als wären es die eigenen Zähne! Die Arbeit von Herrn Dr. Suchan war ausgezeichnet und auch die Zusammenarbeit mit dem Chirurgen hat hervorragend geklappt. Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Suchan sehr wohl, ich habe großes Vertrauen sowohl zu ihm als auch zum Praxisteam. Ich wünsche Herrn Dr. Suchen alles Gute, vor allem Gesundheit, damit er noch ganz lange praktizieren kann."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

25 gute Jahre!

25 Jahre Betreuung durch Dr. Suchan und sein Praxisteam sind Zeugnis für seine Kompetenz. Nur mein Wegzug von Augsburg hat dieses vertrauensvolle Verhältnis beendet."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, Alter: unter 30

Sehr nette Arzthelferinnen

Ich war zur Routine Kontrolle in der Praxis und habe die Arzthelferinnen sehr nett empfunden. Zunächst war ich skeptisch, als diese mir den Zahnstein bereits vor Arztkontakt entfernen wollte, aber sie war sehr vorsichtig und hat sich viel Zeit genommen. Den Arzt kann ich fachlich sicher nicht beurteilen, rein menschlich ist der Funke nicht so übergesprungen, aber das ist ja immer individuell. Ich finde halt es gehört dazu sich einem neuen Patienten mal vorzustellen.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Suchan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Suchan.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.04.2019

Fünf Hilfs- und Pflegemittel für die häusliche Mundpflege

Um die Zähne ein Leben lang zu erhalten, bedarf es einer gründlichen Mund- und Zahnpflege. Dazu gehört das tägliche Reinigen der Zähne mit einer Zahnbürste mindestens zwei Mal am Tag. Es gibt ...  Mehr

Verfasst am 12.04.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.04.2019

Behandlung des sichtbaren Zahnhalses: Zwei Methoden

Freiliegende Zahnhälse sind ein häufiges Phänomen, dessen Ursachen vielfältig sind. Neben der Ernährung, der Schleimhautdicke und genetischen Faktoren spielen insbesondere die Putzgewohnheiten ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2019
von Dr. med. dent. Rainer Roos