Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
26.430 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bernhard Suchan

Zahnarzt

weitere Standorte
0821/575932
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Suchan

Zahnarzt

DankeDr. Suchan!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Schertlinstr. 2986159 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Suchan?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (109)

Alle31
Note 1
28
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine hervorragende Zahnarztpraxis, sehr freundlich und kompetent

Man bekommt kurzfristig einen Behandlungstermin, die Assistentinnen sind sehr freundlich und die

Behandlung verlief für mich optimal. Bemerkenswert ist das ausgezeichnete Miteinander von Arzt und

Assistentinnen sowie auch mit dem Patienten.

19.12.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Leider gibt es heute mehr Theoretiker, als welche die auch ihr Handwerk verstehen! Ich lebe seit vielen Jahren in dieser Stadt, habe in den ersten Jahren mehr Studenten im weisen Kittel getroffen als solche, die ich einen Arzt nennen würde. Immer bin ich von einem Arzt mit mehr Problemen und Kopfschmerzen nach Hause gekommen als ich vorher hatte, daher kann ich Ärzte von Haus aus nicht leiden egal welche Richtung. Beim ersten Besuch war ich skeptisch das legte sich schon beim zweiten Besuch, ich kann seit Jahren nach jeder Behandlung arbeiten oder ungestört meiner Tätigkeiten zu Hause nachgehen. Es läuft so gut, dass ich vergesse zum Arzt zu gehen, weil ich keine Beschwerden mehr habe. Das muss ein anderer Arzt erst einmal nachmachen. Zum glück wird man erinnert was auch nicht viele Ärzte machen, wenn man mit dem Kopf in der Arbeit steckt.

20.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Seit einem Jahr kein Zahnfleischbluten mehr

Nachdem ich jahrelang mit Zahnfleisch-Bluten gekämpft habe, kam ich zum ersten Mal an jemanden, der sich wirklich damit auskennt.

Man machte mich dezent darauf aufmerksam, dass ich unter Mundgeruch leide, dies aufgrund des Plaques, dass sich in den Zahntaschen gesammelt hatte und durch Putzen alleine nicht mehr verschwindet.

Ich war damals in einem Teufelskreis. Weil ich immer Bluten hatte, verwendete ich eine sehr weiche Zahnbürste, die natürlich das Plaque nicht beseitigte. Also wurden die Zähne geröntgt, umfassend gereinigt und ich bin auf eine andere Zahnbürste umgestiegen. (In meinem Fall elektrisch.) Eine entsprechende Unterweisung, damit ich beim Putzen alles richtig machte (nicht zu hart drücken, sich Zeit nehmen, auch die Zunge putzen, Mundwasser.). Innerhalb kürzester Zeit war Bluten und Mundgeruch verschwunden, die Zähne wurden sichtbar heller, ich kann wieder problemlos in einen Apfel beißen. Ist klar, dass wenn der Mundraum nicht mehr entzündet ist, sich das auf den gesamten Körper auswirkt.

Ich habe sicherheitshalber 4 Monate später noch einmal eine Zahnreinigung durchführen lassen, das dauerte dann weniger als 20min. Kann ich nur empfehlen.

04.11.2019
1,4
1,4

freundliche und kompetente Beratung und Behandlung

Die Wartezeit ist kurz, die Behandlung zufriedenstellend und die Beratung umfangreich.

30.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Suchan und sein Praxisteam sind immer sehr freundlich und kompetent. Bei den Füllungen, die gemacht werden mussten, wurde ich über die Möglichkeiten und die Kosten informiert und konnte so die für mich beste Option auswählen. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe26.430
Letzte Aktualisierung21.04.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler