Dr. med. dent. Katalin Kemeny

Zahnärztin

Dominikanergasse 1886150 Augsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Katalin Kemeny?

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Beste!

Ich bin schon seit sieben Jahre bei der Frau Kemeny behandelt und ich kann sie für jeden nur weiter empfehlen!

13.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Kemeny und Hans Schneider Zahntechniker: ein großartiger Gespann.

Ich habe seit früher Jugend künstliche Zähne (Brücken,Kronen). Sie wurden also mehrmals seit dem gewechselt. Sie sahen immer hässlich und halt künstlich aus, ungenau und nicht geeignet zum Kauen. Bis jetzt. Ersten mal hat man mir zugehört, ersten mal hat man mitgedacht und mich ernst genommen. Meine Zahnärztin Fr.Dr.Kemeny und der großartiger Zahntechniker Herr Schneider haben alles so gemacht als wäre es um ihre Zähne gegangen. Beide haben extrem ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Freude daran etwas Schönes vollbringen zu können. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Endlich habe ich jetzt die Zähne, die ich schon vor 45 Jahren haben wollte. Sie sehen wunderschön natürlich aus und ICH KANN DAMIT KAUEN! Danke, Danke, Danke.

05.07.2015

Nette Ärztin

Kompetente und nette Ärztin. Sehr freundliches Ärzteteam .

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Katalin Kemeny bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?