Praxis Dr. Luka Curlin Zahnarzt
Pfarrstr. 1, Egling

Dr. med. dent. Luka Curlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Luka Curlin Zahnarzt

Habe Dr. Curlin als selbstsicheren und ruhigen Zahnarzt kennengelernt und bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Er hat im vorraus die nötigen Schritte detailliert erläutert und auf alternative Behandlungsmethoden hingewiesen, was ich als sehr fair und korrekt empfinde. Der Eingriff verlief schlussendlich schmerzfrei und in einer angenehmen Atmosphäre. Die zentrale Lage im Ortskern von Egling ist mühelos zu erreichen und mit Parkmöglichkeiten ausgestattet. Alles in allem, eine warme Empfehlun

Frischer Wind in Egling • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Zahnarzt!!!!
Ich kann Dr. Curlin nur weiterempfehlen. Er kümmert sich von A bis Z um alle "Probleme", sei es Mundhygiene, Karies oder sonstiges. Vor kurzem habe ich ein Implantat von ihm gesetzt bekommen. Ich bin super zufrieden, von derAufklärung bis zum fertigen Zahn, alles Klasse.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Luka Curlin Zahnarzt

Ich hatte mich vor einiger Zeit bei Dr. Curlin als Angstpatientin vorgestellt. Er ließ sich Zeit mir alle meine Fragen bereits im Vorfeld zu beantworten. Auch während der Behandlung lag ihm viel daran, mir alles detailiert zu erklären. Das gab mir Sicherheit.
Die Qualität seiner Arbeit ist auf höchstem Niveau. Ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen meiner Kronen und habe wieder Spaß am gesunden Lachen.
Nur zu empfehlen!

Tiefste Dankbarkeit für Engagement des Zahnarztes. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Luka Curlin Zahnarzt

Dr. med. Dent Luka Curlin ist ein super Zahnarzt. Da ich als Teenager unschöne Erfahrungen gemacht habe, bin ich seit meinem 18 Lebensjahr bei Herr Dr. med.Dent Errick Johnson. Herr Dr. med. Dent Curlin hat mir während Dr. Johnson‘s Urlaubszeit meinen schmerzenden Eckzahn, prima und völlig schmerzfrei repariert. Vielen Dank für die tolle Arbeit und die wunderschöne und ordentliche Praxis und natürlich auch ein spitzen Team inklusive dem super Zahntechnik Labor, das sich im selben Haus befindet.

Spitzen Zahnspezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Luka Curlin Zahnarzt

Ich bin als neuer Patient zu Dr. Curlin auf Empfehlung einer Freundin gekommen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Dr. Curlin ist ein sehr guter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich und gut verständlich seine Behandlung. Ich komme auf jeden Fall wieder :)

Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Luka Curlin Zahnarzt

Ein äußerst kompetenter und professioneller Zahnarzt. Die Behandlung verlief schmerzfrei, in Ruhe und vor allem in einer angenehmen Atmosphäre. Der Zahnarzt stand für Fragen offen und ließ sich im Rahmen seiner Tätigkeit hinreichend Zeit und beschäftigte sich ausschließlich mit dem Patienten. Die Angestellten hatten stets ein höfliches Auftreten, und zeigten sich hilfsbereit. Die Praxis ist stilvoll eingerichtet, und mit guter Anbindung zum ÖPNV. Top - empfehlenswert !

Zahnmedizin auf hohem Niveau ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Luka Curlin Zahnarzt

Den Termin hatte ich telefonisch vereinbart und freute mich, nur wenige Tage warten zu müssen. Die Praxis ist schön eingerichtet und die Wartezeit war gering. Dr. Curlin nahm sich die Zeit mir alles genauestens zu erklären, die Spritze mit der lokalen Betäubung habe ich kaum gespürt. Ich habe nun ein weißes Lächeln und kann zufrieden sagen, dass ich gerne wieder kommen werde. Sehr empfehlenswert!

Kompetenz und Freundlichkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Luka Curlin Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt! Er hat alles sehr genau erklärt und hat mich zügig und schmerzlos behandelt. Die Praxis ist sehr schön (toller Blick!) und die Haltestelle direkt vor der Tür. Auch die Helferinnen sind sehr nett!! Rundum zufrieden- Top Zahnarzt!!

super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben