Praxis Dr.med.dent. Marek Kaminski Zahnarzt
Zwölf-Apostel-Platz 14, Hochzoll, Augsburg

Dr. med. dent. Marek Kaminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Marek Kaminski?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marek Kaminski Zahnarzt Andere

Ich sage zum Herr Kaminski nix ein Guter Arzt und Menschlich auch. Aber das Personal ist unfreundlich was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Nur weil die arme Frau sich nicht ausdrücken konnte wurde sie nicht mal Behandelt und nachhause Geschickt. Wenn ich Herr Kaminski wäre würde ich die Dame in der Rezeption fristlos rausschmeissen. Sorry solange das Personal sich nicht ändert werde ich diese Praxis vermeiden!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marek Kaminski Zahnarzt

Ich gehe seit dem ich klein bin zu diesem Zahnarzt.
Bei den letzten paar Kontrollterminen (Zeitraum 1-3 Jahren) klage ich über schmerzen an bestimmten Zähnen. Hier wurde mir nur gesagt, das diese einfach empfindlich sind! Es wurden hier keine Röntgenbilder gemacht. Nach dem ich mal für eine zweite Meinung zu einem anderen Zahnarzt gegangen bin und der dieser aufgrund dessen Röntgenbilder gemacht hatte wurden bei mir zwei Karies Löcher entdeckt die laut Schätzung bereits ca. 2 Jahren existieren. Einfach eine riesen Enttäuschung !!!

Das wars! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marek Kaminski Zahnarzt

Ich komme in diese Praxis, seit ich im Grundschulalter bin, und fühle mich seit dem dort bestens aufgehoben! Während für andere Kinder das "zum Zahnarzt gehen" der reinste Alptraum war, war es für mich immer angenehm.
Das Sprechstunden-Personal ist freundlich und der Arzt ist einfach der Beste. Ihm liegt sehr am Wohl des Patienten.
Seit 2016 bin ich 30 km von Augsburg weggezogen, und trotzdem komme ich heute noch gerne in diese Praxis.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marek Kaminski Zahnarzt

Ich bin froh, das ich Herrn Dr.med.dent Kaminski, aus mehreren angebotenen Notfallärzten ausgewählt habe, denn ich war mit seinem Team und seiner Leistung überaus zufrieden.
Hätte ich nicht schon selbst einen sehr guten Haus-Zahnarzt, dann, ich bin mir sicher, würde ich Dr. Kaminski für meinen behandelnden Arzt in Zukunft auswählen.

Wochenende-Notfallpatient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marek Kaminski Zahnarzt

Ich bin Patientin der Praxis, seit ich Zähne habe und hatte noch niemals etwas negatives zu berichten. Man bekommt schnell einen Termin und Herr Kaminski steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch das Sprechstunden-Personal ist sehr nett und hilfsbereit. An die halbjährliche Untersuchung wird man sogar per Post erinnert - er will einem auch nichts aufschwatzen sondern führt seine Behandlungen nach den Bedürfnissen und Verhältnissen des Mitarbeiters durch. Auch meinen Mann als Angstpatient konnte er gut behandeln. Weiter so!

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marek Kaminski Zahnarzt

Ich war heute in der Praxis, da unser ZA im Urlaub ist. Habe beim Anruf noch am selben Tag einen Termin bekommen. Behandlung war sehr gut. Die Praxis ist empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marek Kaminski Zahnarzt

Man wird als Patient ernst genommen. Behandlungspläne werden genau besprochen.

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marek Kaminski Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich je hatte!

Menschlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marek Kaminski Zahnarzt

Ich war eine lange Zeit beim Hr. Dr. Kaminski und war bis vor kurzem zufrieden, allerdings ist er etwas nachlässig geworden. Ich habe mehrmals öfters auf Schmerzen hingewiesen, auf die er nicht eingegangen ist. Die angesprochenen Schmerzen wurden verharmlost.
Beim anderen Zahnarzt habe ich jetzt erfahren, dass der Nerv in meinem schmerzenden Zahn abgestorben ist. Somit hab ich jetzt eine Wurzelbehandlung erhalten. Dies kam wegen einer schlecht gemachten Füllung.
Amalganfüllungen werden bei Ihm bevorzugt ohne zu fragen, ob man eine andere haben möchte.
Kurz gesagt, er ist nicht schlecht, habe aber bessere kennengelernt.

Netter Arzt, aber etwas nachlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert