Dr. med. dent. Ralph Schönemann

Zahnarzt

Dr. Schönemann

Zahnarzt

Bahnhofstr. 1086150 Augsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Ralph Schönemann?

01.05.2021

Tolles Team, sehr kompetent

Würde jeder Zeit wieder kommen.

Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

War sehr erstaunt, im WC liegen sogar richtige Elmex Zahnpasten und Proben aus.

Arzt nimmt sich bei der Aufklärung sehr viel Zeit.

29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Dr. Schönemann und sein Team sind super. Es ist eine sehr schöne Praxis mit guter Atmosphäre Die Spritzen tun kaum weh und er kann sehr gut einschleifen. Alles was sich bisher behandeln ließ, war 1a. Großes Lob an alle. Er berät sehr gut und behandelt das, was behandelt werden muss. Wartezeiten gibt es so gut wie keine und man bekommt schnell einen Termin. Man hat den Eindruck Dr. Schönemann ist ein Arzt, der seinen Beruf liebt, für sein Team ein guter Chef ist und seine Patienten schätzt.

11.08.2016 • Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Bin seit vielen Jahren dort und immer voll zufrieden. Gute Aufklärung, freundlich, nimmt sich Zeit! Keine langen Wartezeiten.

04.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Ich war mit der Behandlung vollauf zufrieden.

Ich war mit der Behandlung, Beratung und Kosten vollauf zufrieden.

08.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,4

Leider keine Aufklärung über Mehrkosten erfolgt

Ich war neulich wegen mehreren Füllungen in Behandlung. Mir war klar, dass ich für Kunstoffüllungen etwas draufzahlen muss, jedoch nicht so viel wie mir hinterher in Rechnung gestellt wurde. Es ist vorher leider keine Aufklärung über Kosten erfolgt. Ich habe auch keine Honorarvereinbarung erhalten.

Die Qualität der Füllungen war jedoch gut.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

0821//3497777

Dr. med. dent. Ralph Schönemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?