Dr. med. dent. Rania Nabil Zekrallah

Dr. Zekrallah

Zahnärztin

So

Willy-Brandt-Platz 186153 Augsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Rania Nabil Zekrallah?

AMEDIS Augsburg MVZ

21.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetentes Personal, gut organisiert und attraktive Öffnungszeiten

Das Eingehen auf meine Fragen als Patient war vorbildlich. Der terminliche Ablauf in der gesamten Praxis ist ebenfalls sehr gut gesteuert. Ich hatte während meiner fast einjährigen Behandlung (vom Ziehen des ersten Zahnes bis zum vollständigen Zahnersatz des Unterkiefers) immer ein klares Bild wo die Behandlung aktuell steht und welche Schritte als nächstes geplant sind bzw. insgesamt noch erledigt werden müssen. Die vorstehende Bewertung gilt sowohl für die behandelnde Ärztin, den Kieferchirurgen, als auch für das Assistenzpersonal. Weiterhin bestand von Anfang an Kostentransparenz, was für den Patienten wegen einer möglichen Eigenbeteiligung von hoher Bedeutung ist.

Ich kann die Zahnklinik Amedis in Augsburg daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

02.10.2020

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin

Wie sicherlich viele Patienten, gehöre auch ich zu der Gruppe, die nicht öfter als notwendig (mind. 1x Jahr) zum Zahnarzt gehen, da es eben angenehmere Dinge gibt. Dennoch muss ich klar mitteilen, dass das bei Fr. Dr. Zekrallah nicht zutrifft.

Hier fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben, wird stets freundlich und kompetent behandelt und aufgeklärt. Mit den bisherigen Behandlungen bin ich in vollem Umfang zufrieden und werde sicherlich hier bleiben. Insbesondere für Angstpatienten klasse!

31.05.2020

Bewertung einer umfangreichen Heilbehandlung inkl. Implantat

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Dr. Zekrallah arbeitet sehr sorgfältig und genau.

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Behandlung, sehr gute Fachkompetenz, sehr freundlich

Ich habe mich während der Behandlungen durch Fr. Dr. R. Zekrallah und Ihrer Assistentin hervorragend betreut gefühlt. Meine Frau und ich sind seit ca. 10 Jahren bei Amedis Frau Zekrallah Patienten und sehr zufrieden. Wir sind hier in besten Händen!

07.11.2019

Sehr kompetente Ärztin