Dr. med. dent. Stefan Meyer

Zahnarzt

Bei der Jakobskirche 186152 Augsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Meyer?

Dr. Meyer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Augsburg

sehr gute Betreuung

15.06.2021

Freundliches, kompetentes Team

Bis auf hier und da mal eine Zahnfleischreizung nach der Prophylaxe bin ich zu 100% zufrieden. Freundliches Personal, saubere Praxis, kurze Wartezeiten, was will man mehr?

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Glücksfall beim neuen Zahnarzt

Da ich mich selbst eher als Angstpatient beim Zahnarzt bezeichnen würde, haben mich die vielen anderen sehr positiven Bewertungen ermutigt, bei Dr. Meyer um einen Termin nachzusuchen, als ich akut an Schmerzen litt. In der Praxis herrscht eine sehr freundliche und humorvolle Stimmung, die selbst schwierige Fälle wie mich einigermaßen beruhigt. Kurz: ein echter Glücksgriff und vielleicht wird ja so aus einem Angstpatienten wie mir noch ein braver Zahnarztgänger und Musterpatient :-)

28.04.2021 • gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt und freundliches Praxis-Team

Während meines Studiums in Augsburg war ich bei Dr. Meyer in Behandlung. Nach dem Studium bin ich nach Dachau gezogen. Ich lasse mich jedoch immer noch von Dr. Meyer behandeln. Ich denke, das sagt eine ganze Menge.

17.01.2021

Endlich ein Arzt, dem ich vertraue & der sehr kompetent & professionell arbeitet

Nach einer Empfehlung habe ich einen Termin vereinbart. Das gesamte Team ist immer wahnsinnig freundlich & zuvorkommend, gewartet habe ich nie länger als 5 Minuten.

Herr Dr. Meyer nahm mir schon beim 1. Gespräch sehr viel meiner Angst vor Zahnärzt:innen. Er interessiert sich für seine Patient:innen, nimmt sich viel Zeit & erklärt alles anschaulich.

Heutzutage hat man leider selten das Gefühl, dass der/die Patient:in im Vordergrund steht - hier ist das zu 100% der Fall. Vielen Dank für alles!

15.12.2020

Super Ansprechpartner

Konnte meine ganzen Anliegen sehr gut mit ihm besprechen. Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Sehr professionelle Arbeit und ein nettes Team dort. Kann ich sehr empfehlen

Letzte Aktualisierung02.09.2008