Dr. Meyer

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Meyer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meyer

Artikel von Dr. Meyer

Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Amalgamentfernung per Kofferdam

Aus gesundheitlichen Gründen, sollten bei mir die Amalgamplomben ausgetauscht werden. Um diese zu entfernen muss dies aufwendig mit einem Kofferdam herausgebohrt werden, welches keiner Standardbehandlung gleicht. Die meisten Zahnärzte scheuen diese Art von Vorgehensweisen, weil es sehr aufwendig zu bearbeiten ist. Weiter ist mir bei meinen Recherchen, kein Zahnarzt bekannt, der ebenso diesen hohen ärztlichen Komfort, vermutlich auch aus Bequemlichkeit anbietet. Da Herr Dr. Meyer diese Technik beherrscht, wurden meine Amalgamplomben deshalb auch fachmännisch von Ihm entfernt. Als Weiteres ist mir ein riesen Stück vom Zahn weggebrochen. Herr Dr. Meyer empfiehlt mir kein unnötiges Kronensetzen, sondern füllt das Fehlen mit Füllungen aus. Obwohl ich mir gerne immer Spritzen für die Behandlungen geben lasse, kann Herr Meyer mit seinem Humor auch ohne Betäubung den Zahn bohren. Herrn Meyer hat eine witzige Art, bei der Zahnarztbesuche keine Sorgen mehr machen müssen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Nettes Team, kompetenter Arzt

...aber die Wartezeiten vor Ort sind astronomisch. Auch mit Termin sitzt man da locker mal eine Stunde oder länger und wartet, bis man drankommt"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einsetzen eines Zahnimplantates

Am 27.03.2019 habe ich ein Implantat bekommen (Zahnlücke 36, im Unterkiefer unten links). Ich hatte am OP-Tag erträgliche Schmerzen, habe keine Schmerzmittel gebraucht. Gute Betreuung nach OP-Tag. Nach 8 Tagen wurden mir die Fäden gezogen. Im Moment heilt das Implantat ein."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Sympathischer und vertrauensvoller Arzt

Nach einem schnell erhaltenen Termin, welcher online sehr unkompliziert ablief, war ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Das ganze Team ist sehr freundlich und alle machen einen kompetenten Eindruck. Hr. Dr. Meyer hat eine sehr coole aber auch vertrauensvolle Art an sich. Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden. Und kann mir vorstellen, dass auch "Angst-Patienten" bei dem Team in guten Händen sind."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Hier ist das Nützliche höchst angenehm!

Wir sind seit vielen Jahren Patienten in Herrn Dr. Meyers Praxis und fühlen uns dort bestens aufgehoben. Herr Dr. Meyer ist super-kompetent, geduldig, umsichtig, in hohem Maße präzise und qualitätsbewusst und echt am Patientenwohl interessiert und orientiert. Er scheut dabei auch zusätzlichen Zeitaufwand nicht und behandelt bei dringendem Bedarf sogar in sprechstundenfreien Zeiten/an Feiertagen. Zudem ist er humorvoll und geistreich. Sein Praxisteam ist wie er: außerordentlich freundlich, flexibel und professionell."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019