Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.180 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Meyer

Zahnarzt

0821/518125
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Bei der Jakobskirche 186152 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Meyer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Meyer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Augsburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (77)

Alle44
Note 1
43
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nur Positives zu berichten!

Zahnarztbesuche gehören nach wie vor nicht zu meinem Hobby. Mit Dr. Stefan Meyer und seinem freundlichen Team haben Zahnbehandlungen aber ihren Schrecken verloren. Ich gehe mit Zuversicht und beruhigt zur Sprechstunde und habe selbst vor schwierigen Eingriffen keine Angst. Bei Dr. Meyer steht der Mensch im Vordergrund. Die Nachsorge und die Behandlungsergebnisse sind perfekt.

Nach der Aufforderung nicht nur positiv, sondern differenziert zu antworten habe ich überlegt, welche Schwachstellen ich angeben könnte. Ich habe nach intensivem Nachdenken beim besten Willen nichts Negatives zu berichten.

15.06.2021
1,2

Freundliches, kompetentes Team

Bis auf hier und da mal eine Zahnfleischreizung nach der Prophylaxe bin ich zu 100% zufrieden. Freundliches Personal, saubere Praxis, kurze Wartezeiten, was will man mehr?

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Glücksfall beim neuen Zahnarzt

Da ich mich selbst eher als Angstpatient beim Zahnarzt bezeichnen würde, haben mich die vielen anderen sehr positiven Bewertungen ermutigt, bei Dr. Meyer um einen Termin nachzusuchen, als ich akut an Schmerzen litt. In der Praxis herrscht eine sehr freundliche und humorvolle Stimmung, die selbst schwierige Fälle wie mich einigermaßen beruhigt. Kurz: ein echter Glücksgriff und vielleicht wird ja so aus einem Angstpatienten wie mir noch ein braver Zahnarztgänger und Musterpatient :-)

28.04.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr guter Zahnarzt und freundliches Praxis-Team

Während meines Studiums in Augsburg war ich bei Dr. Meyer in Behandlung. Nach dem Studium bin ich nach Dachau gezogen. Ich lasse mich jedoch immer noch von Dr. Meyer behandeln. Ich denke, das sagt eine ganze Menge.

17.01.2021
1,0

Endlich ein Arzt, dem ich vertraue & der sehr kompetent & professionell arbeitet

Nach einer Empfehlung habe ich einen Termin vereinbart. Das gesamte Team ist immer wahnsinnig freundlich & zuvorkommend, gewartet habe ich nie länger als 5 Minuten.

Herr Dr. Meyer nahm mir schon beim 1. Gespräch sehr viel meiner Angst vor Zahnärzt:innen. Er interessiert sich für seine Patient:innen, nimmt sich viel Zeit & erklärt alles anschaulich.

Heutzutage hat man leider selten das Gefühl, dass der/die Patient:in im Vordergrund steht - hier ist das zu 100% der Fall. Vielen Dank für alles!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe15.180
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler