Dr. Meyer

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meyer

Artikel von Dr. Meyer

Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 11.01.2019

Hier ist das Nützliche höchst angenehm!

Wir sind seit vielen Jahren Patienten in Herrn Dr. Meyers Praxis und fühlen uns dort bestens aufgehoben. Herr Dr. Meyer ist super-kompetent, geduldig, umsichtig, in hohem Maße präzise und qualitätsbewusst und echt am Patientenwohl interessiert und orientiert. Er scheut dabei auch zusätzlichen Zeitaufwand nicht und behandelt bei dringendem Bedarf sogar in sprechstundenfreien Zeiten/an Feiertagen. Zudem ist er humorvoll und geistreich. Sein Praxisteam ist wie er: außerordentlich freundlich, flexibel und professionell."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Bester Zahnarzt in Augsburg und sehr sympathisch

Super Zahnarzt, klärt immer über Möglichkeiten auf und vergisst dabei den Humor nicht!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert

Guter Zahnarzt!

Mein Kind hatte am Wochenende Zahnschmerzen und wir waren bei Dr. Meyer beim Notdienst. Wir mussten nicht warten und er nahm sich Zeit auf mein Kind einzugehen. So gelang es ihm meinem Kind die Angst zu nehmen. Er erklärte angenehm verständlich seine Vorgehensweise. Bei der Behandlung arbeitete sehr sorgsam und einfühlsam. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen! Insbesondere auch für Kinder!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, Alter: unter 30

Wunderbare Menschen und Meister zu diesem Thema.

Wunderbare Menschen und Meister zu diesem Thema."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

kompetent und zuverlässig

Supernett und kompetent! Bin das erste Mal in Augsburg und brauchte dringend einen Zahnarzt der mir einen Weißheitszahn zieht. Angerufen, 15 Min. Später saß ich schon auf dem Behandlungsstuhl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg