Dr. med. dent. Susanne Christine Berr

Zahnärztin

Donauwörther Str. 6386154 Augsburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Susanne Christine Berr

Leistungsübersicht

ZahnersatzZahnimplantateZahnarztangstKinderzahnheilkundeAlterszahnmedizinWurzelbehandlungProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungZahnschmerzenKariesWeisheitszähneZahnfüllungenZähneknirschenZahnschieneParodontitisZahnfleischbehandlungZahnprothesenBleachingZahnästhetikSchöne Zähne

mein Name ist Dr. med. dent. Susanne Christine Berr und ich bin in der Donauwörther Str. 63 in Augsburg als Zahnärztin tätig.

Für kurzfristige Terminbuchungen können Sie unserern Online-Terminservice auf unserer Website www.zaehneundco.de nutzen. Weiterhin erreichen Sie uns per WhatsApp unter 0821 / 413947.

Wir sind in entspannter Atmosphäre mit Rat und Tat für unsere Patienten da und versorgen sie auf höchstem zahnmedizinischen Niveau mit einem breiten Leistungsspektrum. Von der Professionellen Zahnreinigung, über den intraoralen 3D-Scan bis zur Kinder- und Teenager-Behandlung.

Lesen Sie auf jameda mehr über unser Vorsorge- und Therapieangebot. Unser Praxisteam freut sich auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Susanne Christine Berr

2002Vorbereitungsassistent, Zahnarztpraxis Dr. Heine, Meissen
2003Wissenschaftlicher Mitarbeiter/ Zahnarzt, Universität Witten Herdecke
2004Zahnarzt, in Ashton-Under-Lyne und in Swindon, England
2005 bis 2006Gründung eigener Zahnkliniken in Blackburn, Lancaster und Carlisle
2005 bis 2010Inhaber und Klinischer Direktor von drei Zahnkliniken mit insgesamt 14 Zahnärzten
Verantwortlich für die zahnmedizinische Versorgung von über 30.000 Patienten pro Jahr
2011 bis 2012Zahnarzt in München und Augsburg
2012Übernahme Praxis Dr. Fuchs in Augsburg
Eröffnung der eigenen Praxis Zähne und Co. in Augsburg

Über Dr. med. dent. Susanne Christine Berr

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2002
    Zahnmedizin Studium mit Staatsexamen an der Universität Leipzig, Förderung durch die Konrad-Adenauer-Stiftung
  • 2003
    Promotion über Kiefergelenkserkrankungen, abgeschlossen mit magna cum laude, Universität Leipzig

Zusatzqualifikationen

Kinderhypnose Curriculum, Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose
  • 2018
    NLP-Ausbildung

Zähne und Co.

In der Praxis Zähne und Co. in Augsburg können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Wir setzen auf schonende Zahnheilkunde und möchten Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtigen wir dabei auch Aspekte der Funktionalität und Ästhetik. In diesem Bereich meines jameda-Profils können Sie sich ein genaueres Bild von Leistungen wie der Füllungstherapie, Zahnersatztherapie und Zahnaufhellung machen.

• Zahnimplantate

• Angstpatienten

• Zahnaufhellung | Bleaching

• Scannen statt Abdruck

• Zahnimplantate

Implantate

Zahnimplantate dienen dem Ersatz von fehlenden Zähnen. Theoretisch ist es dabei möglich, jeden verloren gegangenen Zahn durch ein Implantat zu ersetzen. Wir beraten Sie kompetent, Ihrer individuellen Situation entsprechend. Ein Implantat sollte möglichst 3- 6 Monate nach Extraktion gesetzt werden, um die besten Knochenstruktur für ein stabiles Implantat zu nutzen.

Camlog-Implantatsystem

Totalprothesenträgern helfen schon 2 Implantate unter dem Zahnersatz, um einen stabilen Prothesenhalt zu erreichen.

Wir verwenden das bewährte Camlog-Implantatsystem: www.patienten.camlog.de

• Angstpatienten

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben, um etwas gegen Ihre Angst zu unternehmen. Wir möchten Sie gern auf Ihrem Weg begleiten und Ihnen dabei stets zur Seite stehen. Denn gemeinsam stehen die Chancen gut, es zu schaffen.

Glauben Sie daran?
      Wir schon!
      Und Sie sollten es auch!

Vereinbaren Sie einen Angstpatiententermin und wir erklären Ihnen alle Möglichkeiten in entspannter Atmosphäre.

• Zahnaufhellung | Bleaching

Wie läuft die Zahnaufhellung ab?

Zähne und Co. berät Sie ausführlich und führt die Zahnaufhellung selbst durch. Zuerst wird die Zahnoberfläche gereinigt. Anschließend wird das Zahnfleisch mit einem Überzug abgedeckt. Zur Zahnaufhellung kommt ein Präparat zum Einsatz welches Wasserstoffperoxid enthält. Das pH-neutrale Aufhellungspräparat bietet maximalen Komfort während und nach der Behandlungszeit. Die einzigartigen desensibilisierenden Zusatzstoffe (Kaliumnitrat) verhindern Sensitivitäten der Zähne während und nach der Behandlung.

• Scannen statt Abdruck

Abdruckfreie Praxis

In unserer abdruckfreien Praxis ersetzt der Intraoralscanner die oft als unangenehm empfundene Abdrucknahme für Zahnersatz. Der 3D-Intraoralscanner ermöglicht es auf herkömmliche Silikonabdrücke für Brücken und Kronen zu verzichten und ist vollkommen „ohne Würgereiz“. Das erhöht den Komfort der Behandlung für Patienten jeden Alters und ist insbesondere auch für Angstpatienten eine enorme Erleichterung.

• Vorsorgeprogramme

Vorsorgeprogramme für Schwangere, Babies, Kinder, Teenager, Erwachsene, Senioren 70plus

Zahngesundheit ein Leben lang beginnt schon bei der werdenden Mutter. Wir möchten Sie begleiten bis ins hohe Alter.

Untersuchung auf Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten

Die Krankenkassen übernehmen die zahnärztlichen Behandlungen zur Früherkennung für Kinder im Alter von 30 bis 72 Monaten. Im Abstand von mindestens 12 Monaten können in diesem Zeitraum maximal drei Termine zur Vorsorge wahrgenommen werden. Die Praxis für Zahnheilkunde Zähne und Co. untersucht, ob Erkrankungen bzw. Entwicklungsstörungen im Zahn-, Mund- und Kieferbereich vorliegen. Zudem soll das Bewusstsein für Zahnpflege und zahngesunde Ernährung bei Kind und Eltern gefördert werden. Auf diese Weise wird das Kind gleich an den Zahnarzt gewöhnt, es profitiert von der Karies-Prävention und entwickelt dadurch auch ein Gespür für Mundhygiene und eine gesunde Ernährung.

• Zahnersatz

Man unterscheidet zwischen festem Zahnersatz (Kronen, Veneers, Brücken, Implantate) und herausnehmbarem Zahnersatz (Klammerprothesen, Teleskop Prothesen, Totalprothese, implantatgetragene Prothese). Es gibt verschiedene Materialen, wie z. B. Vollkeramik (Zirkon, Peak, Empress) oder Nicht- und Edelmetalllegierungen. Wir eröffnen Ihnen alle Möglichkeiten und finden mit Ihnen den richtigen Zahnersatz für Ihre individuelle Situation.

• Wurzelbehandlung

Jeder Zahn hat einen oder mehrere Kanäle, die mit Blutgefäßen und Nerven gefüllt sind. Bei der Wurzelbehandlung wird der Kanal gereinigt und desinfiziert. Anschließend wird er mit einer Wurzelfüllung verschlossen.

• Zahnfleischbehandlung (Parodontologie)

Was Viele nicht wissen: Etwa 80 % der Erwachsenen in Deutschland weisen leichte bis mittelschwere Erkrankungen des Zahnfleisches auf.

Diese Erkrankungen führen heutzutage sehr viel öfter zu Zahnverlust als Karies! Doch meist bleiben diese Zahnfleischerkrankungen für lange Zeit unbehandelt. Denn erst, wenn das entzündliche Geschehen zu Schmerzen oder Einschränkungen beim Essen und Trinken führt, wird die Hilfe des Zahnarztes in Anspruch genommen.

• Füllungstherapie

• Die Kompositfüllung (Kunststoff-Füllung)
      • Die Amalgamfüllung (silberfarbene Füllungen)
      • Die Keramikfüllung (Inlay oder Einlagefüllung aus Keramik)
      • Die Goldfüllung (Inlay oder Einlagefüllung aus Gold)
    • Professionelle Zahnreinigung | Prophylaxe

Ergänzend zu den Mundhygienemaßnahmen, die jeder zu Hause durchführen kann, sollten Sie in regelmäßigen Abständen von 6 Monaten eine Professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Wir verwenden dafür hochmoderne Ultraschallinstrumente, Handinstrumente und das Airflow bei Verfärbungen und kümmern uns um die Entfernung von harten und weichen Zahnbelägen. Dabei achten wir auf die gründliche Reinigung der Zahnzwischenräume und geben Ihnen gerne praktische Tipps zur Mundhygiene und zahngesunden Ernährung. Die Fluoridierung rundet das Prophylaxepaket ab.

Kiefergelenkserkrankungen

Knackgeräusche beim Kauen oder Gähnen, überempfindliche Zähne, nächtliches Zähneknirschen, Schnarchen oder Atemstörungen im Schlaf, Spannungskopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Ohrgeräusche oder Haltungsproblematiken der Wirbelsäule können Symptome dafür sein, dass „der Biss nicht stimmt“. Treffen Ober- und Unterkiefer nicht in der idealen Position aufeinander, kann es zu Störungen und Schmerzen kommen.

Knirschen

Schon geringe Abweichungen können genügen, um das hochsensible und äußerst komplexe Funktionieren des Kausystems und der benachbarten Strukturen zu beeinträchtigen. Therapeutisch wird in der Regel mit Schienen und Physiotherapie gearbeitet.

Wir können Ihre Zähne scannen, um im digitalen Workflow eine Schiene mit höchster Präzision für Sie herzustellen.

Zahnärztliche Chirurgie

Chirurgische Eingriffe können etwa notwendig werden, wenn ein Zahn entfernt werden muss. Weitere Beispiele für chirurgischen Interventionen ergeben sich, wenn Teile des Zahnhalteapparats entzündet sind (wie bei einer fortgeschrittenen Parodontitis) oder wenn im Rahmen einer Prothesenanpassung das Prothesenlager verbessert werden soll.

Camlog-Implantatsystem

Um einen oder mehrere fehlende Zähne zu ersetzten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit des Implantates an. Diese in den Knochen eingebrachte künstliche Wurzel ermöglicht es den fehlenden Zahn zu ersetzen.

Wir nutzen das Camlog-System: www.patienten.camlog.de/

• Kinder- und Teenager-Behandlung

Kinder und Jugendliche

Das Praxisumfeld bietet Kindern und Jugendlichen eine Wohlfühlatmosphäre. Im Bällebad können die Kinder ankommen und sich mit der Umgebung vertraut machen. Wir motivieren Ihre Kinder und Teens für die tägliche Mundhygiene und beraten sie in Ernährungsfragen.

Kinderbehandlung

Wenn dennoch eine Behandlung notwendig ist, arbeiten wir nach der bewährten Methode: Tell – Show – Do. In den Behandlungszimmern sorgen Fernseher über den Behandlungsstühlen für die nötige Ablenkung. Anschließend gibt es für alle eine tolle Urkunde. Bei weniger kooperativen Kinder kann eine Kinderhypnose in Erwägung gezogen werden.

Zähne und Co.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Service

Ich bin rundum zufrieden. Das Team ist wirklich toll, die Praxis sehr modern. Bei Frau Dr Berr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Seitdem ich bei Ihr in Behandlung bin und jetzt auch regelmäßig zur Zahnreinigung gehe, habe ich keinerlei Probleme mehr. Herzlichen Dank dafür!
Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarzt meines Vertrauens

Frau Dr Berr hat mir jegliche Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich bin so froh, dass sie mir neue Zähne gemacht mit denen ich endlich wieder lachen und essen kann. Bin so überglücklich! Ich bedanke mich von ganzen Herzen. Mein Leben ist wieder so viel lebenswerter!
Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zähne zum Verlieben

Ich bin begeistert! Ich habe mir neue Zähnen machen lassen. Das Praxisteam war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Frau Dr Berr ist sehr kompetent und die Behandlung war echt entspannt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Zahnarztbesuch mit Entspannung:)) Meine neuen Zähne sind grossartig. Ich kann jetzt endlich wieder richtig zubeißen und es sieht so so schön aus. Beim zweiten Besuch habe ich auch die Praxisparkplätze im Innenhof entdeckt. Mein Tipp an die Praxis: bringt mal Parkplatzschilder draußen an.
Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr Berr die beste Zahnärztin die ich je hatte

besonders gut finde ich das einem die angst genommen wird und frau Dr Berr sehr einfühlsam,äusserst vorsichtig und stets sehr freundlich die behandlung durchführt. auch die sprechstundenhilfen sehr nett
Bewertung vom 14.06.2016

Alles perfekt

Meine perfekte neue Zahnärztin. Danke Frau Berr
Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarztpraxis

Bin schon seit gut drei Jahren bei Frau Dr.Berr und immer noch voll zufrieden Die beste Zahnarztpraxis die ich kenne. Freundlich und Kompetent
Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sympathische, freundliche und sehr kompetente Zahnärztin - sehr zu empfehlen!

Sympathie ist immer subjektiv und Freundlichkeit eben nicht! Diese Ärztin bietet allerdings wesentlich mehr als nur eine freundliche wie zuvorkommende Art und Weise! Wartezeit? - Fehlanzeige! Das Praxismanagement ist gut! Fr. Dr. Berr hat sich wirklich viel Zeit genommen um all meine Fragen präzise und genau zu beantworten und zu klären! Die Behandlung, vielmehr die Kontrolle und Vorsorge war in meinem Fall auch unkritisch (ich habe weder Phobie noch aktuell grössere Zahnprobleme ;-) und dennoch bleibt das sichere Gefühl, kompetent aufgeklärt worden zu sein. Das liegt vermutlich nicht nur daran, dass Sie Ihren Job versteht und sich auf genau Ihrer Position befindet, sondern weil diese Ärztin in klaren Worten und Sätzen spricht, ohne mit vielen Fremdwörtern zu verwirren! Das Preisleistungsverhältnis für z.B. eine proffesionelle Zahnreinigung ist im Vergleich zu anderen Praxen sehr gut! Ich ging nicht nur mit einem Lächeln, sondern mit einem Strahlen aus der Praxis! - Diese Zahnärztin kann ich nur wärmstens empfehlen!
Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche hilfsbereite Ärztin

Ich schätze Fr. Beer als sehr kompetent und hilfbereit ein. Sie hat mich bzgl. einer Wurzelbehahndlung sehr gut beraten.
Bewertung vom 26.02.2014

Tolle Ärztin tolles Team

Super Umgang und Beratung für mich als Angst Patient. Sehr empfehlenswert
Bewertung vom 02.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Zahnärztin

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patient bei Dr. Berr und bin mehr als zufrieden. Ich war schon bei einigen(4-5) Zahnärzten in Augsburg, und mit ihr kann von diesen niemand auch nur ansatzweise mithalten. Ich fang mal mit der Praxis an sich an. Das Personal ist sehr freundlich, die Innenausstattung ist sehr gelungen, und der Warteraum verfügt über viele Zeitschriften und einen großen Fernseher. D.h. man langweilt sich garantiert nicht. Zudem war die längste meiner Wartezeiten ca 15min. Während der Behandlung hat man zudem auch die Möglichkeit fernzusehen und/oder Musik zu hören. Die Behandlung ist immer sehr angenehm, sie arbeitet sehr präzise und nicht grob. Man wird davor genau aufgeklärt, was passiert, was kaputt ist usw. Sie nimmt sich immer Zeit für die Behandlung und macht ihre Arbeit sehr gut. Von der Art ist sie sehr freundlich und angenehm, man kann sich mit ihr gut unterhalten..es ist einfach nicht öde und langweilig bei ihr in der Praxis. Die Termine kann man auch online buchen und die Wartezeiten für den Termin sind top. Die Öffnungszeiten sind auch super, gehen wenn ich mich nicht irre jeden Tag bis 20 Uhr, sodass wenn man den Tag über unterwegs ist, einfach abends hingehen kann. Man kann sie super mit der Straßenbahn erreichen, und auch Parkmöglichkeiten gibt es auf dem gegenüberliegenden großen Parkplatz eines Supermarkts. Ich denke ich habe alles wichtige gesagt, es gibt einfach nichts zu bemängeln. Wenn Sie einen guten, vertrauenswürdigen Zahnarzt suchen, dann sind Sie bei Frau Dr. Berr genau richtig. -Grüße
Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Da geht man echt gern wieder zum Zahnarzt(Zahnärztin)

Alles Bestens,sehr freundlich die Fr.Dr.Beer und das ganze Personal,würde ich immer wieder weiter empfehlen!
Bewertung vom 11.12.2013

Bin sehr positiv gestimmt.

Hatte den Termin kurzfristig vor der Weihnachtszeit noch bekommen. Alles in allem war super. Keine Mängel bei der Praxis, den Assistentinnen oder bei der Ärztin. Sie war sehr freundlich, hat sich die Zeit genommen ist sehr auf mich eingegangen, vorallem weil ich von haus aus bissl ängstlicher bin was Ärzte betrifft. Das einzige was schwierig werden könnte ist mit den Parkplätzen. Wenn da bisschen mehr los ist, sind 2 zu wenig aber man kommt auch super vom Bärenwirt über 2 Ampeln zur Praxis. Empfehl ich gerne weiter diese Praxis und freu mich schon im März auf die weitere Behandlung =) Danke endlich mal eine Zahnärztin wo ich gerne hin gehe.
Bewertung vom 14.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach gut

Habe in kurzer Zeit einen Termin bekommen zur Kontrole und medizinische Zahnreinigung.Wartezeit vor Untersuchung war auch kurz, bis ich von Dr.Berr aufgenommen wurde.Sehr freundliche und kompetente Beratung enschlislich auch der Behandlung wurde von diesem Team geleistet.Ich freue mich für die Aufmerksamkeit und natürlich auf den nächsten Besuch.Sehr empfelenswert !
Bewertung vom 14.08.2013

Eine bessere Zahnärztin gibts nicht!

Nach meiner schlechten Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt habe ich mich nach 4 Jahren endlich wieder getraut zum Zahnarzt zu gehn. Frau Dr. Berr hat mir die Angst genommen und mich super behandelt! Gäbe es eine bessere Note als 1 hätte ich sie hier gewählt. Sie hat sich Zeit genommen, war super freundlich, kompetent und gesprächig während Sie an meine Zähne gearbeitet hat. Die Ausstattung der Praxis ist auch ziemlich beeindruckend. Ein TV und Musik im Hintergrung haben ebenfalls gegen die Angst geholfen. Wobei ich sagen muss nach so einer schmerzfreien Behandlung ist die Angst auch wieder weg!! Vielen Dank an die beste Zahnärztin die es geben kann!
Bewertung vom 12.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnprothese schnell repariert

Mir ist meine Prothese in der Mitte durchgebrochen. Ich bin dann gleich um 8 Uhr in die Praxis gegangen. Meine Prothese wurde sofort repariert, 20 Minuten später konnte ich zum Frühstücken gehen. In der Zwischenzeit habe ich im Wartezimmer fernsehen geschaut. Bei meinem alten Zahnarzt musste ich immer einen Termin ausmachen und dann einen ganzen Tag auf die Prothese warten. Also vielen Dank, ich bin von ihrem Service begeistert. Die Zahnarzthelferinnen und die Zahnärztin waren sehr nett und zuvorkommend.
Bewertung vom 03.04.2013, privat versichert

Erste Wahl in Augsburg

Ich habe in der Vergangenheit schon einiges an Zahnärzten verschlissen und auch schon einiges erlebt. In dieser Praxis bin ich endlich in guten Händen! Beide Ärztinnen sind spitze.
Bewertung vom 08.03.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sie ist die Beste!

Frau Berr hat mir und meinem Sohn meine Zahnarztphobie genommen. Deshalb volle Punktzahl!!!
Bewertung vom 25.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Praxis

Ich bin zum ersten Mal in der Praxis zur Kontrolluntersuchung gewesen und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Ich hatte keine Wartezeit und die Untersuchung sowie die Beratung war sehr einfühlsam. Die Praxisaustatung ist hoch modern. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung.
Bewertung vom 01.01.2013, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin

Sie ist eine äußerst freundliche,nette Ärztin. Meine Tochter ging bisher sehr ungern zum Zahnarzt. Frau Dr. Berr hat ihr die Angst durch ihre offene Art genommen. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 10.11.2012, gesetzlich versichert

Zahnfleischbehandlung ohne Schmerzen!

Ich bin bei Frau Doktor wegen meinen Zahnfleischproblemen. Hatte Hölle Angst vor der Behandlung, da ich mit diesen Sachen seit Jahren immer Probleme hatte und immer wieder verschoben und nicht zum Zahnarzt. Frau Doktor hat mehrere Male Behandlung gemacht, danach war wirklich Ruhe. Sie war ganz vorsichtig und gründlich. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Gehe jetzt auch regelmäßig zu ihr zur Reinigung damit es nicht wieder soweit kommt. sie ist sehr freundlich und lustig. viel zu nett für eie Ärztin. Ich habe auch schon meine ganzen Bekannten zu ihr geschickt.
Bewertung vom 18.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Man kann während der Behandlung sogar fernsehen, was ich als sehr angenehm empfand. Aber das Wichtigste, ich hatte weder Schmerzen noch hinterher irgendwelche Beschwerden. Frau Dr. Beer hat echt einen super Job gemacht, ist total sympathisch und nett. Besser geht`s nicht! Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 30.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr beim Zahnarzt

Ich bin Patient bei Frau Doktor seit Anfang an. Bei meinem alten Zahnarzt war jeder Besuch eine Tortur - leider hatte ich ganz schlechte Zähne :-( . Frau Dr. ist aber soooooooo nett, dass ich meine Angst ganz vergessen habe. Heute sehen meine Zähne supertoll aus. Die Praxis ist ganz modern ausgestattet und das Team sehr freundlich und hilfsbereit. Lange habe ich gesucht, aber hier bin ich gut aufgehoben!
Bewertung vom 21.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So schön war Zahnarzt noch nie !!!

Ich bin total überrascht wie nett doch so ein Besuch sein kann....
Bewertung vom 26.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Superfreundliche nette Zahnärztin, perfektes Ergebnis

Bin neu in der Praxis und total überzeugt worden. Kompetente, fröhliche Zahnärztin + perfektes Ergebnis!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.11.2019